Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.829
Neue User1
Männer196.990
Frauen196.008
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

problem mit internetseite

(389x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von katha2301

07.07.2008 23:28:03

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

Themenstarter
katha2301 hat das Thema eröffnet...

hi leute! also ich will bei easywg.de gerne andere leute die auch ne wg suchen anschreieben? aber iwie geht das net:( da steht zwar "Mitglied kontaktieren " aber das geht iwie nur wenn man ein zimmer zuvermieten hat. Kann mir jemand helfen? und ist das normal das sich die die ich angeschriben habe viele davon nicht melden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

07.07.2008 23:55:23

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

da musst du erstma geld bezahlen bevor du das kannst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

08.07.2008 00:16:29

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

Themenstarter
katha2301 hat das Thema eröffnet...

echt? geht das nur als premiummitglied?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

08.07.2008 00:18:42

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

jup so weit ich weiß! bekomm auch ab und zu gute angebote, doch leider kann ich zu denen kein kontak aufnehmen, weil ich nicht einsehe dafür geld auszugeben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

08.07.2008 00:22:07

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

ich empfehle dir: wg-gesucht.de oder studenten-wg.de

kostet nichts und viel breiteres Angebot!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

08.07.2008 00:24:55

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

Themenstarter
katha2301 hat das Thema eröffnet...

hmm ok, dass ist echt blöd, ja danke da bei wg-gescuht bin ich auch, aber kann man da auch die anderen leute finden die ne wg suchen ? hab da nix gesehen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

08.07.2008 09:18:14

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

easywg kostet auch nichts

du erstellst dir nen profil im bereich "ich suche ein zimmer" und dann schlagen sie dir zum einen wgs vor und du kannst halt trotzdem wen anschreiben.

natuerlich antworten nicht alle, einige haben vllt schon wen gefunden oder du passt ihnen nicht oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online