Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User0
Männer197.036
Frauen196.044
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Problem-Kamera

(192x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kora1989

15.02.2008 12:53:48

Kora1989

Profilbild von Kora1989 ...

Themenstarter
Kora1989 hat das Thema eröffnet...

So ihr lieben, und zwar hab ich ein Problem..ich hab so ein All-for-one-Gerät wo Drucker,Scanner, Kopierer, Kartenlesegerät in einem ist. Wenn ich dann auf Arbeitsplatz gehe, muss ich auf "Scanner und Kameras" gehen, dann die Kamera anklicken um die Bilder der Speicherkarte zu sehen die grad in diesem All-4-one Gerät steckt..Jetzt hab ich das Problem, dass ich die ganzen Fotos die ich mal gelöscht hab wieder herstellen möchte..(hab auch so eine software wo das möglich ist) jedoch kann ich da nur die "Drives" von den Geräten mit Wechseldatenträgern holen..also ist etz sau blöd zu erklären..ich muss sozusagen die Speicherkarte die im Drucker steckt irgendwie dazubringen dass die Bilder unter Wechseldatenträger (J beispielsweise erscheinen..ich habs jetzt sau blöd erklärt..aber ich muss gestehen, dass ichs echt nicht besser kann
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skaos-w-

15.02.2008 14:00:07

Skaos-w-

Profilbild von Skaos-w- ...

vielleicht hilft es die treibersoftware (downloaden) zu aktualisieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online