Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User15
Männer197.451
Frauen196.485
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Proband - wer hat Erfahrung?

(2770x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chandler1234

13.02.2007 00:21:16

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

wenn dus überlebst melde dich
ne aber im ernst, da kann so viel passieren, aber ich will ja den teufel nicht an die wand malen..ich neige eh zur übertreibung^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

13.02.2007 00:27:14

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

ich bin seit dem erfolgreichen abschluss meiner ausbildung arbeitssuchend und habe keine berufliche erfahrung, da findet man als bürokaufmann nichts und da blieb mir leider finanziell wenig übrig, um was zu unternehmen oder so. und wenn man dann noch sein geld für einen "ziehsohn" mit aufwendet (was ich nicht bereue, der kleine soll es in der kindheit und jugend besser haben als ich) gerät man schnell in die miesen und kommt nicht mehr heraus. auf diesem weg kann ich endlich aus den schulden raus kommen und daher überleg ich nicht groß, was passieren kann, in deutschland wird genauer kontrolliert als in england...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

13.02.2007 00:28:41

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

mach du nur ich wünsch dir viel glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dfmoH

13.02.2007 00:29:24

dfmoH

Profilbild von dfmoH ...

ich hab mal als ich jünger war so cremes und badezusätze vom hautarzt getestet.
das war gut.
geld für nichts, quasi.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

13.02.2007 00:31:43

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

hast du nen laptop, ipod, mp3-player, gameboy, psp oder sowas? wenn ja mitnehmen^^
sonst halt gaaanz viele bücher^^ vielleicht fachliteratur um dich weiterzubilden. mach doch nen fernstudium oder so
oder kauf dir so rätselbücher(kreuzwort, sudoku usw).
wenn du zeichnen kannst tu das. wenn du musik machst schreib texte/lieder...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

13.02.2007 00:39:08

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

naja bis auf nen mp3-player hab ich von den dingen nichts... alles zu teuer in der anschaffung... aber mp3 nehm ich mit!

am 30.3. fang ich mit ner fortbildung zur fachkraft für marketing und vertrieb an, baut auf meiner ausbildung zum bürokaufmann irgendwie auf, daher werd ich die alten bücher mitnehmen und dort lesen. hab schon zu hause damit angefangen, will das schließlich erfolgreich durchziehen und endlich wieder ein geregeltes leben haben können, dazu muss ich eben unbedingt alles versuchen, übernommen zu werden oder kontakte zu knüpfen.

sudoku und vor allem kakuro nehm ich auch mit, mach ich auch so immer weche nachts vorm einschlafen mit zeitmessen, wie lang man braucht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

13.02.2007 01:21:27

ray22

Profilbild von ray22 ...

noch wird in deutschland genauer kontrolliert .... aber die arzneimittelzulassung wird ja jezz a 'privatisiert' ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

13.02.2007 01:22:39

TangLang

Profilbild von TangLang ...

proband aha.. kannst du evtl posten wie man / Du dazu kommst? gibts da ne seite wo man sich freiwillig dazu meldet???
hab wegen unabsehbaren komplikationen jetzt auch erstma keine wirkliche beschäftigung und für 111 buck pro tag würd ich es auch machn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

13.02.2007 01:26:21

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

also mich hat ein freund darauf aufmerksam gemacht. der hatte sich bei denen erkundigt, weil sie mal in einer regionalen zeitung hier in berlin nach probanden für eine studie zum bluthochdruck gesucht hatten. manchmal suchen die auch in u-bahnen, da wird ne menge an werbung gemacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

13.02.2007 01:26:34

ray22

Profilbild von ray22 ...

stehn teilweise a inna zeitung solche gesuche ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

13.02.2007 02:33:26

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...

also ich wollte sowas schon machen.. aba hatte zuviel bedenken

ich kann ma sagen wo ich die gemacht hätte
is aba in berlin

http://www.parexel-studien.de

kp wie man verlinkt.. aba dürfte ja kein prob sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Allmaxx Jemand Erfahrung?
wg-erfahrung gesucht
jmd erfahrung...
au-pair erfahrung
synonym Erfahrung
erfahrung mit VISTA


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online