Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.868
Neue User1
Männer197.010
Frauen196.027
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sop123456789

    Weiblich sop123456789
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leon148

    Maennlich Leon148
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gedankenmessi

    Weiblich gedankenmessi
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erikgame

    Maennlich Erikgame
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fred1945

    Maennlich fred1945
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pro Sieben ist scheisse

(1756x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wirbelwin...

22.10.2008 13:26:48

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

aber die meisten tun das eben nicht. & warum es leute mit 20 gibt die auf so nen scheiß abfahren versteh ich auch nicht, aber gut ich schau mit meinen 21 auch immer noch gerne schloss einstein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

22.10.2008 13:27:16

arsenius

Profilbild von arsenius ...

ey dragonball auf deutsch is der letzte mist! muss man schon lesen oder zumindest auf englisch gucken!

was ich auf mtv noch geil fand war cowboy bebop und lupin der meisterdieb!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

22.10.2008 13:28:50

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

AMERICAN DAD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

22.10.2008 13:28:55

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

cowboy bepop und das andere kenn ich nicht

ich sah geren hellsing, nge und auf jedenfall gits, jin roh und akira.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

22.10.2008 13:31:43

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Sagt mir alles nichts.
Aber was ist mit den alten sachen wie Captain planet, balu und seine crew, chip un chap, gummibären bande und und und..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

22.10.2008 13:32:05

arsenius

Profilbild von arsenius ...

ohaaaaa haste akira gelesen? das is der hammer! das is von dem macher von heidi soweit ich weiß!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

22.10.2008 13:33:48

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

gelesen hab ich nur nge und hellsing.

Ich sah akira nur im originalton einfach herrlich

Obs vom heidi macher is weiss ich nicht, allerdings hat er dabei ganze arbeit geleistet...

btw. captain planet kenn ich auch xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

22.10.2008 13:34:03

arsenius

Profilbild von arsenius ...

hmm balu und chip und chap waren nie so mein ding aber gummibärchenbande is immer mal wieder ganz lustig wenn man n bisschen "verpeilt" zu hause rumsitzt und nichts besseres zu tun hat! : )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

22.10.2008 13:36:06

arsenius

Profilbild von arsenius ...

oh man kennt jmd noch saiber riders?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

22.10.2008 13:36:58

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

Ja sicher, ich hab alle folgen auf dvd xD saber rider war geil obwohl die story durch die amis im hinblick aufs original nen bischen stark verändert worden ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

22.10.2008 13:38:05

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

wenn ich "verpeilt" oder "zu" bin schau ich am liebsten WICKI und die starkenmänner ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erde zählt bald sieben Milliarden Menschen
SCHEISSE!
wie geht die scheisse wieder weg?
was fürne scheisse
Findet ihr sowas auch SCHEISSE???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online