Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.564
Neue User1
Männer195.884
Frauen194.849
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

pro führerschein mit 17

(815x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 3FuesseKl...

28.09.2005 18:17:52

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

Themenstarter
3FuesseKleiner hat das Thema eröffnet...

als mein bruder seinen lappen mit 18 bekommen hat is meine mum au die erste zeit mitgefahren.. von daher.
soll dir ja au alles nur ne hilfe sein un ich glaub ich wär froh, wenn ich nich gleich auf mich allein gestellt wär..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

28.09.2005 18:18:22

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

nein

KEIN FÜHRERSCHEIN MIT 17 ... da gibts kein pro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

28.09.2005 18:19:48

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

Themenstarter
3FuesseKleiner hat das Thema eröffnet...

ob ich mit 17 oda mit 18 n autounfall bau is dann au egal^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lisa45

28.09.2005 18:20:59

lisa45

Profilbild von lisa45 ...

mir solls egal sein,nur ich würd ihn mit 18 machen!dann ist der 18. nämlich noch was besonderes..Ich hab mich voll drauf gefreut und das war es wert!find das für die meisten noch mit 18 zu früh weil die meisten einfach die verantwortung übersehen,die sie haben!!Und du solltest auf deine ma hören!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThaHo0

28.09.2005 18:21:47

ThaHo0

ThaHo0 hat kein Profilbild...

hmz also bei mir hat kollege auch mit 17 führerschein gemacht und der darf auch alleine fahren halt nur zur arbeit und zurück und darf keinen mitnehmen... aber im winter is nen auto schon nice un auch so wie gesagt hast eben schon übung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

28.09.2005 18:22:54

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

Themenstarter
3FuesseKleiner hat das Thema eröffnet...

ja, ich hab halt nix dagegn wenn mum mitfährt.. mei mum is cool ;D
aber ich will einfach führerschein ham

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

28.09.2005 18:23:28

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

die meisten haben mit 18 keine ahnung zum autofahren und mit 17 noch viel weniger

ich schließe mich da durchaus nicht aus

mal ganz davon abgesehen ist der lerneffekt doch arg zu bezweifeln wnen dauernd das nervenbündel von papa danebensitzt und nur am schwitzen ist weil er angst um sein auto hat

mal ganz davon abgesehen hätte ich ja nun gleich gar keine lust aus lauter langeweile mit meiner tochter durch die gegend zu gondeln

und bei solchen sprittpreisen shcon gar nicht

da die kontrollmöglichkeiten jedoch sehr gering sind bin ich generell dagegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vanskus88

28.09.2005 18:24:57

Vanskus88

Profilbild von Vanskus88 ...

Ich wollte ihn mit 17 Jahren machen, aber ad ich gerade meine Uasbildung angefangen habe, werde ich ihn mit 18 machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

28.09.2005 18:25:19

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

Themenstarter
3FuesseKleiner hat das Thema eröffnet...

1. auto is eh sau im arsch..
2. mei mum hält ihren mund un sagt dazu nix -> war bei meim bruder au so.
un wenn muss man halt mit fertig werden, weil die halt mehr erfahrung ham..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

28.09.2005 18:28:12

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

mach 17 jährige ham mehr ahnung un verantwortungsgefühl wie manch 20 jährige odda sonst welche o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lisa45

28.09.2005 18:28:44

lisa45

Profilbild von lisa45 ...

Gott eh deine argumente sind echt schwach!meine ma is cool..HU!Sie kann auch nix machen wenn du nen unfall baust,weil sie keine bremse hat!Is total unverantwortlich,mit dem fahrrad bist du auch mobil!Find dich damit ab,das es sowas erst ab 18 gibt,und da kann deine mama auch imma mitkommen und dich zulabern!Und im moment bist du gerade mal 16..Von daher!Warte lieber,glaubs mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Führerschein
Führerschein
Führerschein mit 17
Führerschein
Führerschein


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online