Prinz Pi & Interpretation(2967x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
LittlFall... Themenstarter | Hallo an alle die sich gerne mal niveauvollen Rap anhören Ich habe mir soeben die neue CD "Rebell ohne Grund" bestellt und mal ein bisschen Musik von ihm ausgepackt,zurückgelehnt,nachgedacht, an sein Konzert in Aachen und auch in Köln damals gedacht und frage mich was andere von seinen Tracks denken.. Speziell bei der aktuellen Single "Du bist" scheinen die Interpretationen sehr individuell zu sein Würde mcih einfach mal intressieren, wie ihr den Track interpretiert und welche eure Lieblingssongs sind von dem Prinzen ![]() Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Sabbathfan | Hast du dazu irgendeinen Link? Ich würde mir das ja mal anhören... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
LittlFall... Themenstarter | natürlich ![]() http://www.youtube.com/watch?v=IIYfSzyoLUw&feature=BF&list=QL&index=32 | ||
| |||
Seniorall... | von Pi war die Donnerwetter scheibe auch übelst gut! | ||
| |||
LittlFall... Themenstarter | yes,es gibt noch Menschen die ihn gern hören und natürlich seine alten dinger ![]() | ||
| |||
Seniorall... | Beatfabrik! Die guten alten Zeiten! Falls du mehr in dieser Richtung suchst guck mal nach Umse,Breitfeld,Architekt | ||
| |||
Sabbathfan | sooooooo.....aus der uni zurück und gleich mal angehört. sehr gutes lied, kann man sich gut reinfühlen. klar und verständlich, nich wahr!? meiner meinung nach gibts da auch nich soooo viele interpreatationsmöglichkeiten- welche ist denn deine? | ||
| Seiten: 1 |
Interpretation
Interpretation
Rainer Maria Rilke \" Abschied \" Interpretation
latein teilaufgabe martial-interpretation
Interpretation >> Hilfeeeee