Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

Weiblich pausenheini

• Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Präventive Nukleareinsätze gegen "Schurkenstaaten

(1464x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von graustufe

12.09.2005 14:26:22

graustufe

Profilbild von graustufe ...

richtig. ausserdem, selbst wenn deutschland das erdöl von russland bezieht. die usa haben die macht (ohne weiteres) die preise je nach lust und laune hochzuschrauben. man denke ein paar tage zurück. und einige monate. als sie anfingen den irak und iran zu bombardieren. da gingen die preise auch mächtig hoch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Dyonisos

12.09.2005 14:43:27

Dyonisos

Profilbild von Dyonisos ...

Die Öl preise sind so hoch weil die usa auf dem internationalen Öl mArkt der in Holland oder belgien is !? Uns das ganze Öl wegkaufen und dadurch die preise hoch schrauben und da die amerikaner mit ihren eigenen öl vorkommen nicht auskommen würden kaufen sie uns alles weg besonders jetzt wo die amis wieder krieg führen und so brauchen sie noch mehr öl...und dann kommen noch die chinesen dazu die expandieren ja auch...aber ohne diesen europäischen handel würde amerikas wirtschaft zusammen brechen und den staat zum erliegen bringen

Beitrag von thomas83

12.09.2005 14:43:30

thomas83

thomas83 hat kein Profilbild...

es ist nur eine frage der zeit, bis sich die amis ihren a.rsch selber in die luft blasen!! nich unbedingt mit bomben, aber irgendwie schaffen sie das schon
dann tun mir nur die "normalen" amerikaner leid...

Beitrag von Dyonisos

12.09.2005 14:48:37

Dyonisos

Aba ich muss sagen die amerikaner haben es schin drauf die ganze welt jedes mal wieder zu verarschen! die sind also doch schon rafiniert...naja trotzdem sind die bald weg vom fenster..hoffentlich
*zu gott beten*

Beitrag von gimli

12.09.2005 14:50:10

gimli

Profilbild von gimli ...

Sag mal seid ihr vollkommen verpeilt??? LOL USA braucht doch kein Eropa erst recht nicht wirtschaftlich *prust* die europaer brauchen amerika so rum isses.. warum geht denn bei uns die Boerse runter wenn der Dow Jones negativ eroeffnet? Weil wir unabhaengig von Amis sind? aha waer mir neu lol

Das mit dem Oel... die Oelpreise steigen hier auch wie nix und alle Menschen stoehnen.. die sind zwar noch viel niedriger als in Europa.. aber die ham hie rnoch nie solche hohen Benzinpreise gesehen...

Also dass USA Europa braucht und nicht um europa herumkommt lol koennter abschmatzen^^ Grossbritannien brauchen se ab u zu mal im Krieg aba sonst niemand anderen...

Beitrag von Dyonisos

12.09.2005 14:58:25

Dyonisos

*G* GEIl wieder einer der meint das er so schlau is ...@ gimli informier dich erstma okay ...warst du schonma in den staaten oder weist du was über deren wirtschaft deren wirtschft ziemlich abhängig von den europärern und den arabern die haben nicht genug öl um sich selber zu versorgen deren öl vorkommen decken gerade ma ein viertel von deren gesamt verbrauch....kannst dich informieren und nachlesen wenn du willst und in amerika is der sprit auch teurer 2.30$ für eine gallone (ca .4Liter) also die müssen echt nicht rumflennen und natürlich is es da tuerer weil es mit denj preisen so is desto höher die nachfrage desto hörer der prei ...ey man das is kapitalismus ---- also ich mein die europärer sind auch abhängig von den Amis aber nicht wegen dem öl ..sondern wegen autos etc...okay gut ohne deutschland haben die amerika nur noch die hälfte der bauteile für den Mi Abrahams (panzer) weio, der besteht zur hälfte aus Deutschen teilen die die amis bei uns kaufen ..naja aber GIMLI oder gammler ,...informier dich und mach nicht auf ich weiß alles und ihr seit alle dumm die anderen hier wissen mehr als du und sind auch besser informiert

Beitrag von Dyonisos

12.09.2005 15:03:13

Dyonisos

Ohh und hab grad gesehen wrast oder bist in den staaten kein wunder das du so pro bist für die ....
Und das mit der Börse ist ein ergebniss der scheiß Globalisierung.....
naja ich mein die amerikanische boerse sinkt auch wenn der Japanische index fällt

Beitrag von Drunk on...

12.09.2005 15:04:31

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Hey die USA hat damit nich viel zu tun.
Kratzt euch da mal bitte den Gipfel runner,
dann habt ihr die Problemstelle gefunden!

Beitrag von -Armand-

12.09.2005 18:06:20

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@graustufe als könnte die usa den ölpreis nach belieben anheben und senken. Der Preis ist derzeit so hoch weil wie schon gesagt wurde die amis das öl bei uns kaufen (Angebot und nachfrage ganz einfach).

und zu grimli oh gott wie dumm. Schon mal was von Globalisierung gehört, aber wiederholen werde ich micht nicht, kannst ja meine posts nochmal lesen und nachdenken, falls es nicht zu schwer fällt.

Beitrag von MCseb

12.09.2005 18:21:00

MCseb

Profilbild von MCseb ...

bush und rumsfeld sitzen in ner bar und planen den 3. Weltkrieg
kommt der barmann vorbei und fragt was sie da so geheimnissvoll flüstern
meint der bush wir planen die eliminierung von 10 000 arabern und einer blondine
-ja aber warum eine blondine
-siehste donald hab dir doch gesagt das sich kein schwein für die 10 000 araber interessiert

Beitrag von gimli

13.09.2005 00:12:10

gimli

Profilbild von gimli ...

@Dionisos....
ich bin hier und seh doch wie hier was von wem abhaengt in Deutschland bekommst man fast nur antiamerika nachrichten... und hie rbekommt fast nur proamerikanachrichten.. und dementsprechend sind die einstellungen... und ich bin jetz genau dazwischen... und ich glaube sagen zu koennen das amerika die macht ueber alle hat und von niemanden abhaengig ist... ausser in sachen oel, aber da sind ALLE Laender von den arabischen Laendern abhaengig wenn die den Oelhahn zudrehen wuerden wuerde alles kolabieren...
Aber was fue rmich eindeutig zeigt wie unabhaengig USA ist ist dieses Doktrin... niemand sagt etwas dagegen dass soetwas ueberhaupt im Weissen Haus im Umlauf ist... keine Nation wagt sich dagegen etwas zu sagen nicht mal die UN... also zumindest hab ich hier noch nix von gehoert... und ich versuch echt so viel news aus europa zu bekommen wie moeglich...
Ich hab mit vielen AMis gestern ueber das ganze gesprochen... und jemand schrieb vorhin dass die Bevoelkerung doch so arrogant ist und alles... seit 9/11 ham sich die amis zumindest die Bevoelkerung extremst geaendert sie interessieren sich jetz fuer die andere welt und dneken nich mehr SIE waeren die welt (zumindest die meisten)
und @ Armand oda wie du au heisst... das sind politische Diskussionen... und da azrgumentiert jeder nach seinen ansichten und da gibts kein "dummsein" nur mal so als bemerkung... wenn du das meinst,.. ok.. dann bleib dabei.. aber hier ist keine Meinung falsch... da niemand von uns der Praesident von irgendeinbem Land ist und das Wissen hat was die Regierungen haben...

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Demonstrationen gegen Datenschutzabkommen ACTA
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Apple gegen Samsung - Streit eskaliert
Bahn verliert gegen Deinbus.de
Was macht man gegen Liebeskummer?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online