Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.755
Neue User3
Männer197.447
Frauen196.477
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ashleysko

    Weiblich Ashleysko
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PaulTheKing

    Weiblich PaulTheKing
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David_balaban

    Maennlich David_balaban
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Präsentationsprüfung

(286x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SweetKizz

19.01.2008 20:29:39

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

ich hab in 3 wochen meine mündliche prüfung und habe das thema 11.september ich habe plakat und folien nur leider reicht es ncihrt ich möchte es für meine prüfer noch etwas interressanter machen daher das man dazu keine versuche oder sowas machen kann weiß ich nciht was ich machen könnte wüsstet ihr was? wäre cool wenn euch evtl. spontan was einfällt .. danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

19.01.2008 20:32:24

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Evtl. nen paar TV-Sendungen von den Minuten der Einschläge zusamenschneiden und zeigen? Bissel Bildmaterial weißt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

19.01.2008 20:34:39

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

den Film Change Loose zeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

19.01.2008 20:35:00

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

Loose Change meine ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetKizz

19.01.2008 20:35:31

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

das prob. is halt das ich 10 min habe und da kann ich ja kein ganzen film zeigen ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

19.01.2008 20:36:37

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

10 Minuten nur...ui...dann reichen doch sicherlich die Dinge die du jetzt schon hast...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetKizz

19.01.2008 20:55:48

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

nee leider reicht es nciht .. ich brauch auch irgendwie nen handout oder so irgendwas .. interressantes keine ahnung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetKizz

19.01.2008 21:03:13

SweetKizz

Profilbild von SweetKizz ...

Themenstarter
SweetKizz hat das Thema eröffnet...

hab nen gutes video bei youtube gefunden kann einer das rausschneider oder weiß einer wies geht? .. wäre echt cool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

19.01.2008 21:10:04

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

wie soll man das alles bitte in 10 Minuten reinpacken? Da könnte man Stunden drüber reden....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

19.01.2008 21:13:04

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

ich würd glaub ich eher ne Power Point Präsi machen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Präsentationsprüfung GK
Präsentationsprüfung ( Das Mündliche) in BW


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online