Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.295
Neue User5
Männer197.678
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PP-Live

(600x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Floynd

01.11.2005 22:30:22

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Genau!!! CCTV-5...hab ich ja auch angemacht, aber ich glaube der brauch ne gewisse Zeit (15 Minuten oda so) um zu puffern, trotz DSL!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paratrooper

01.11.2005 22:31:45

Paratrooper

Profilbild von Paratrooper ...

Jo,voll die Schweinerei
Hat man mal DSL und dann sowat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

01.11.2005 22:32:40

altenstift

Profilbild von altenstift ...

also steht ja'buffer' oder son * naja WARUM TUT SICH DA NIX??? ahh ..nene freie radikale=krebserreger..=nixgut ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

01.11.2005 22:34:44

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

bei mir geht des auch nich..läuft aber auf cctv - 5 oder so..aber bei mir meint der immer der muss erst die chinesischn zeichn runterladn und ich soll die xp cd einlegn und all so nen kack -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

01.11.2005 22:36:04

altenstift

Profilbild von altenstift ...

lol hannah?O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

01.11.2005 22:36:18

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

hab das auch schon 2 mal ausprobiert, aber es kam immer nur golf da, wo eiegntlich fussball hätte kommen sollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

01.11.2005 22:38:39

altenstift

Profilbild von altenstift ...

also dann bisse weiter als ich xD
kann noch nichtmals irgendwas sehen geschweige denn eienn kleinen punkt annähernd eines golfballes ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

01.11.2005 22:39:39

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Jau Golf hatte ich auch schon, allerdings sehr stockend gelaufen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von altenstift

01.11.2005 22:41:38

altenstift

Profilbild von altenstift ...

wo klickt ihr denn alle drauf??

rechtsklick auf 'Pp' dann channel list und dann zb football...naja dann sagt der 'buffer' abber in wirklichkeit macht mein pc sich n netten ...grml..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paratrooper

01.11.2005 22:47:36

Paratrooper

Profilbild von Paratrooper ...

Wer sagtst denn
Ich kann grad Fussball "gucken"
Allerdings scheiße quali und sehr stockend...mehr so ne Dia-Show.. und wat für Teams dat sind kann ich auch nich erkennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

PP-Live
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Telefonspa▀ live
Dr.Sommer live...
Microsoft Live Cam 1.40
Obama\'s Inauguration live
Live Messenger kickt meine Netzwerkverbindung HIL
africa cup - live stream??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online