Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User6
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Powerpoint

(684x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tesafilm_w91

28.12.2006 15:21:03

tesafilm_w91

tesafilm_w91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tesafilm_w91 hat das Thema eröffnet...

ich soll ne präsentation präsentieren
also und joa ich hab gesagt, dass ich das habe und hab halt so gedacht: mensch, kannst bestimmt ausm i-net ziehn. und jetzt sitz ich hier... und bekomm das nicht auf die reihe -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

28.12.2006 15:21:59

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

klar kann man das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tesafilm_w91

28.12.2006 15:23:56

tesafilm_w91

tesafilm_w91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tesafilm_w91 hat das Thema eröffnet...

hmmm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

28.12.2006 15:25:58

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

du willst sie präsentieren?

also liegt die präsentation schon als fertige datei vor und du sollst/willst/möchtest diese nun vortragen?

na dann haste ja was du brauchst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

28.12.2006 15:26:28

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

ich danke dir zumindest für den profilbesuch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tesafilm_w91

28.12.2006 15:27:29

tesafilm_w91

tesafilm_w91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tesafilm_w91 hat das Thema eröffnet...

aaaah nein...
falsch verstanden...
kacka... ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
maaaaaaaaan !!!
ne pass auf. ich hab mir shcon was überlegt und so. jetzt brauch ich halt nur noch sowas, wo ich das halt so machen kann.
verstehst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tesafilm_w91

28.12.2006 15:27:49

tesafilm_w91

tesafilm_w91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tesafilm_w91 hat das Thema eröffnet...

joa, och...
kein problem.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

28.12.2006 15:29:43

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

hast dir auch noch nen ort zum wohnen ausgesucht, der möglichst weit weg ist was^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tesafilm_w91

28.12.2006 15:31:00

tesafilm_w91

tesafilm_w91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
tesafilm_w91 hat das Thema eröffnet...

hab ich das?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

28.12.2006 15:32:36

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

naja; ok den wirste dir net selber ausgesucht ham, trotzdem weiter gehts nimmer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

28.12.2006 15:32:44

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

www.openoffice.org

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Powerpoint
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Powerpoint: Master
Office Powerpoint
PowerPoint Präsentation in YouTube reinstellen
Powerpoint 2007
Powerpoint Cluster einfügen
powerpoint zeilenabstand


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

138 Mitglieder online