Postcrossing(3668x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
hexe90 | ärgerlich u ich hab mich schon so gefreut ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
octabit | bezahlt man für postkarten nach taiwan wirklich 90ct statt 75ct? dann wird meine postkarte ja nie ankommen :( & postcrossing rockt! v.a. wenn man eine rießige box mit kostenlosen edgarkarten hat die man los werden möchte 8-) | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Nestwick | Was so toll daran ist Postkarten von Unbekannten Personen zu bekommen?! Ich finde es toll den Briefkasten aufzumachen und anstatt langweiliger und eher unschönen Rechnungen eine Karte vorzufinden. Man ist gespannt wo sie herkommt, wer sie geschrieben hat und was drauf steht. Und das ist jedes Mal anders. Die einen erzählen von sich und ihrem Leben, ihren Hobbies, ihrer Lieblingsmusik, anderen erzählen etwas von der Karte, wo sie her kommt und was drauf ist und wieder andere lassen dich an ihrer Kultur teil haben und berichten davon. Für mich hat das schon einen hohen Wert, wenn man sich überlegt, dass diese Karten teilweise um die ganze Welt reisen. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich eine Karte von einem 6-jährigen bekommen, der mit seiner noch sehr kantigen Handschrift einen einzigen Satz schrieb. Ich fand das sehr niedlich und ich habe mich riesig gefreut. Also warum nicht, für einen guten Start in den Tag?! ![]() Und nein, 75 Cent! Auch nach Taiwan! Es dauert zum Teil nur länger, wenn du die Adresse nicht in den im Land üblichen Schriftzeichen schreibst, weil sie dann erst "übersetzt" werden müssen von den dortigen Postdingsgedöns ![]() | ||
| Seiten: 1 2 3 |
Wieder Waffenruheangebot für Falludscha
WM- VOLUNTEERS !?!
SEXY???
Gründe zu heirtaten
Gottfried Keller \"Die drei gerechten Kammacher\"