Postcrossing(3556x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
lionsina Themenstarter | ich freu mich über alle karten dieser welt. egal von wo. wenn meine freundin ein bundesland weiter fährt zum shoppen "muss" sie mir auch immer eine schicken... also nur her dami!!! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Nestwick | Ohhh. Da bin ich auch! Das ist super. Hab die 100 auch schon voll!!! ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir | @lionsina Der nächste Schritt wäre, deine Adresse irgendwie mitzuteilen ![]() | ||
| |||
CaptainMuh | Postkarten von Leuten, die man nicht kennt... Ganz schön unpersönlich! Was bringt das? Ich verschicke gerne Karten an bestimmte Leute mit persönlichen Inhalten und/oder Insidern oder so. Was steht denn auf den Postkarten dann drauf, die man von wildfremden Menschen bekommt und welchen Stellenwert hat das dann, ausser, dass man sie dann wie Magickarten sammelt? | ||
| |||
r3d | ka geht wahrscheinlich mehr um die abbildung als um den text. kannte bisher nur crossposting aber das is was anderes ![]() | ||
| |||
hexe90 | naja ich denke die texte werden unterschiedlich sein, wie die menschen selbst ![]() und warum keine postkarten von fremden? vlt steht was nettes, witziges etc drauf... und ich denke auch die tolle sache daran sind die verschiedenen Orte wo die Postkarten herkommen. Und warum nicht sammeln? Menschen lieben es zu sammeln, wir mögen Wiederholungen ![]() Du sammelst sicher auch was captain??? ODER? ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
r3d | ich z.B. sammel euroscheine, wenn jemand noch ein paar von den lilanen hat kann er mir die gerne zuschicken | ||
| |||
hexe90 | kostet dann aber und zwar genau 500euro u 55cent ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
r3d | hmm nää, aber gegen 2 gelbe würd ich tauschen :P | ||
| |||
hexe90 | du gibst mir DREI gelbe u du bekommst dann nen lilanen ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
r3d | nee da kommen wir leider nich ins geschäft | ||
| Seiten: 1 2 3 |
HILFE! .bmp, .jpg problem
Virus,hilfe!
Winterspeck
Wieder da ^^
wma->mp3