Postcrossing(3560x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
lionsina Themenstarter | Postcrossing - Wer kennts? Wer mags? Wer machts? Ich liebs ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | für alle die es nicht kennen: --> http://de.wikipedia.org/wiki/Postcrossing Ich tue es nicht, weil ich ja grundsätzlich nie Postkarten schreibe ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
lionsina Themenstarter | ich steh voll auf karten. ich zwing alle meine freunde mir immer welche zu schicken, auch wenn sie nur ein bundesland weiter zum shoppen sind ![]() werd mir das stiegenhaus damit tapezieren!!! ![]() also, sind hier keine postcrosser??? | ||
| |||
hexe90 | sinchen hier ist doch eh kaum jmd. was erwartest du wart mal noch 3 Tage vlt gibt's dann paar antworten ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
andz | Ich bin keiner ![]() | ||
| |||
Lesimir | Ich auch nicht. Was zahlt man eigentlich für eine Postkarte nach Pusemuckel? Meine Verwandten und Bekannten suchen irgendwie immer hässliche Postkarten aus, deswegen bin ich da nicht mehr so scharf drauf, wie früher... | ||
| |||
lionsina Themenstarter | also für in europa zahl ich, glaub ich 75cent. ist eig nicht viel. u nach taiwan hab ich, wenn ich mich richtig erinnere 90cent gezahlt. ist eig ok ![]() ist echt eine feine sache. hab heut eine karte aus finnland bekommen u gestern aus haiti! ![]() | ||
| |||
hexe90 | ich schick dir mal eine aus meinem nest hier ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Lesimir | ja, sag Bescheid (und deine Adresse ) wenn du Postkarten aus den verschiedenen, magischen und idyllischen Teilen des Ruhrgebiets bekommen möchtest ![]() | ||
| |||
Tinka87 | idyllische teile des ruhrgebiets...tzzz ich finds eigentlich ganz cool...bekomm von einem freund der pilot ist regelmäßig karten aus aller welt. | ||
| |||
chandler1234 | Ich mach auch Postcrossing! Fetzt total. Mach es jetzt ein halbes Jahr und hab bald meine 100. Karte ![]() | ||
| Seiten: 1 2 3 |
Hamburg
lied aus der werbung
für mod anfragen....
Video-Bearbeitungsprogramme
Stayfriends

wart mal noch 3 Tage vlt gibt's dann paar antworten