Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

POPSTARS Band steht schon fest ?!?!?!

(1998x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von HorKri

17.11.2006 19:04:07

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Sowas wie Bro´sis ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

17.11.2006 19:04:41

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Man muss überhaupt nix...hasts du dir etwa Overground und Co. angehört?! Also ich net...
Muss da HorKri schon recht geben.
Aber Leo...nee, bin froh das die draußen ist. Die Nase, der Mund ^^ und auch so fand ich die net so toll...wurde immer nur mit durchgeschleppt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

17.11.2006 19:05:59

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Die wurde net durchgeschleppt sondern durchge*******

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

17.11.2006 19:06:40

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

detlef D! soast der digge danzlehrer ausn osten. der war letzten monat auch mal wieder bei uns gewesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

17.11.2006 19:07:03

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

man könnt auch jedesmal das radio ausschalten oder die nachrichten wegschalten oder nen anderen musiksender einschalten wenn man mag aber mir wär das zu anstrengend...so musst eich mr auch leider ein oder zweimal n lied von overground un wie die alle hießen anhören...thats life

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

17.11.2006 19:10:09

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

wird die band auch no angels heissen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

17.11.2006 19:10:48

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Da so ne Bands net auf meinem Radiosender kommen und ich generell nicht so viel Radio höre, nerven die mich da nicht
Was ich bei lil.romka so teilweise überflogen hab stimmt auch. Romina, senna, leo, usw... aber hab ich net genau gelesen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lisa_1986

17.11.2006 19:15:11

Lisa_1986

Lisa_1986 hat kein Profilbild...

Ach egal wer in die Band kommt ...Lang werden sie es eh nit schaffen, aber oh gott...was wird dann aus denen?Die ham ja nit mal nen vernünftigen Abschluss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Checkerbu...

17.11.2006 19:19:31

Checkerbu...

Profilbild von Checkerbunny92 ...

Jo der kack is aba das nua 3 in die band kommen...
Aba gestern war do that dance von leo doch mega geil...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

17.11.2006 19:22:15

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Das fandest du mega geil?! ich fand das so nichtssagend und langweilig irgendwie...aber gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Checkerbu...

17.11.2006 19:22:26

Checkerbu...

Profilbild von Checkerbunny92 ...

Die ham auch kein talent... aussa senna die war doch riddig geilo:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mittelklasse steht auf Fastfood
Popstars xD
Neuer Asterix-Band
ich schon wieder...
Welche Band/Interpret?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online