Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

POPSTARS Band steht schon fest ?!?!?!

(2002x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von avril25490

17.11.2006 18:40:46

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

bmxer....

trotzdem hat die frau style und is sozusagen wie der leitwolf der bande

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BMXer007

17.11.2006 18:45:29

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Ja, ist ja auch ganz gut, dass sie selbstbewusstsein hat. und sie hat auch ne gute stimmung, aber irgendwie mag ich sie nicht

Beitrag von Teen-a

17.11.2006 18:49:45

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

ari muss weg

Beitrag von no1

17.11.2006 18:55:35

no1

Profilbild von no1 ...

leo war die einzige von denen die halbwegs wat im kopf hatte...

mandy muss rauuuus ich kann die nichmehr sehn... die is nur am rumheulen
und ari geht mir auch auf die nerven

Beitrag von BlackPearl99

17.11.2006 18:56:08

BlackPearl99

Profilbild von BlackPearl99 ...

Ich fänd die Band so okay. Bahar und Mandy sind sowieso die Besten und Kati, joa okay.. aber Senna oder Romina wären mir lieber. Ich glaub nicht, dass die nur zu 3 sein werden. Ist doch typisch Pro7

Beitrag von BMXer007

17.11.2006 18:58:22

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Naja, die Sache ist die...ich find Romina hat zu viel Charakter für so ne Band also sie ist zu individuell irgendwie. das ist nicht für so ne "girlband" die sie suchen...

Beitrag von Simple14D...

17.11.2006 18:59:53

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

das die band nur aus drei mädels bestehen wird ham se sogar in der show gesagt...hört doch mal zu...trotzdem war leo die beste...kathi un mandy sin kacke die magsch net...und unter dem cover steht ja auch "die möglichen gewinner" MÖGLICH!!! was denkt ihr warum die in den shows immer dreiergruppen machen und vorallem immer dieselben...das sind die beiden möglichen gruppen...aba seit leo raus is gucksch net mehr die ham doch nen schaden...ansonsten: ghetto-bitch senna an die macht^^ die bringt wenigstens leben in die bude

Beitrag von Lisa_1986

17.11.2006 19:00:38

Lisa_1986

Lisa_1986 hat kein Profilbild...

Wie doof wär denn bitte ne Band mit nur 3Mädels?Wär ja dann mal so richtig ein Verschnitt von Destinis Child(oder wie schreibt man das nochmal??? )...Also von mir aus könnte die Kati mit ihrem Pferdegebiss mal raus.Aber Leo is ja wohl jut das die raus is, wer son komischen Mund hat...

Beitrag von HorKri

17.11.2006 19:01:45

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Max. 6 monate dann hört man auch von denen nichts mehr

Beitrag von Simple14D...

17.11.2006 19:02:54

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

aber wir müssen sie immerhin 6 monate hören und sehen also soll schon was einigermaßen ordentliches rauskommen...

Beitrag von lil.romka

17.11.2006 19:03:49

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

mein subjetives empfinden + mein rational abgewogener standpunkt > allem

senna ist dumm und verprollt. sie hat performancetechnisch nichts drauf und raps stehen einer frau allgemein nicht. gesanglich kommt sie nicht an die anderen ran.

leo ist schlecht für die gruppendynamik. sie kann nur tanzen und performance, jedoch nützt dies der band nicht im geringsten, da sie "keinen bock hat" den anderen zu helfen. gesanglich ist sie das allerletzte; wie auch menschlich. dafür dass sie abitur macht, benimmt sie sich ziemlich uneinsichtig in rationalen fragen. ich unterstütze sie lediglich in der beziehung, als sie ihre gruppe mit romina und kati gebildet hat. es hatte niemand etwas dagegen einzuwänden, also sollte nichts dagegen sprechen.

romina ist aus meiner sicht die kompetenteste aller kandidaten. sowohl performancetechnisch als auch gesanglich ist sie sehr weit. verfügt auch über die nötige intelligenz und kompetenz, um sich der aufgaben bewusst zu sein, später eine erfolgreiche band zu leiten.

ari hat viele positive qualitäten. besonders gesanglich ist sie faszinierend. jedoch ist sie menschlich gesehen ziemlich ignorant und unreif.

bahar ist zwar nicht die hellste, jedoch ist hat sie alle eigentschaften, die ein bandmitglied unter der führung einer person wie romina benötigt.

kati hat viel musikalische erfahrung. sie kommt mir jedoch nicht so rüber, als könnte sie die aufgabe eines band leaders übernehmen.

mandy ist ziemlich jung und dementsprechend auch sicher unerfahren. ihre stimme gefällt mir nicht, selbstwenn sie objektiv betrachtet gut ist. sie singt sauber, hat jedoch nur ein sehr enges vokales spektrum anzubieten. dadurch dass sie sich nicht völlig sicher auf der bühne fühlt, wird sie zum vermeidlichen fremdkörper innerhalb der band und tanzt mit ihrer performance aus der reihe.

für mich die optimalste formation:
Romina, Bahar, Kati, Ari

letztendlich bleibt zu erwähnen, dass dies eine gecastete band ist und wir wissen, dass solche gruppen heutzutage nicht mehr sehr erfolgreich sind. Die Backstreet Boys und Nsync und die Spice Girls setzten damals als casting bands maßstäbe. gegenwärtig geht es nur noch darum, sich sexuell zu verkaufen. eine band muss auch einen individuellen charakter hervorbringen, der einen einmaligen wiedererkennungswert hat. keine der popstars staffeln, nicht einmal die erste, hat es geschafft, eine solche band zusammenzuwürfeln.

die songs sind schwach, die band ist langweilig. auf internationaler ebene und nationaler auf langer sicht wird das interesse nicht ausreichen, um die band länger als 3 monate am leben zu halten.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mittelklasse steht auf Fastfood
Popstars xD
Neuer Asterix-Band
ich schon wieder...
Welche Band/Interpret?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online