Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.936
Neue User33
Männer196.550
Frauen195.555
Online14
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kyloren

    Maennlich kyloren
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 67r6trdre

    Maennlich 67r6trdre
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RUbratan

    Maennlich RUbratan
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ynk

    Maennlich ynk
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kawasaki124

    Maennlich Kawasaki124
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlavinchen

    Weiblich Schlavinchen
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kawasaki123

    Maennlich Kawasaki123
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marietta22

    Weiblich marietta22
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lizzy99

    Weiblich lizzy99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Polizei

(880x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ZeusTheCr...

19.07.2007 14:03:37

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

@ norali

Ich habe früher sehr viel Laufsport, etc. gemacht.
Der Puls muss extrem hoch sein um möglichst schnell eine hohe Leistung zu haben.

Ich hatte immer so einen Ruhepuls von 65, bin ich aber nur eine kleine Treppe hinaufgegangen ist der Puls förmlich explodiert. Der Körper versetzt sich so zusagen in Alarmbereitschaft und hält dieses hohe Niveau, darauf trainiert man ja.

Wenn ich dann stehen geblieben bin ging der Puls innerhalb von einer Minute wieder auf den Ruhepuls von etwa 65 zurück.

*** Z E N S I E R T ***

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von norali

19.07.2007 14:23:58

norali

Profilbild von norali ...

Zeus, genau aus dem grund haben es hochleistungsportler schwer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

19.07.2007 14:30:55

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

LOL ich will eigentlich auch später mich bei der Polizei bewerben. Aber habe das gelesen mit der Wirbelsäulenkrümmung. Bei mir is ein Wirbel eingedrückt. Allerdings war ich schon beim Arzt und der sagte es sei absolut ungefährlich. Wurde ich trotzdem aus dem Auswahlverfahren rausfliegen wegen nem eingedrückten Wirbel im Rücken????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Polizei warnt vor manipulierten Ticketautomaten
angehalten von der polizei?
Vorladung Polizei?
angehalten von der polizei...
Einstellungstest bei der Polizei


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

14 Mitglieder online