Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.407
Neue User30
Männer195.811
Frauen194.765
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JonnyR1601

    Maennlich JonnyR1601
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sara2058556692

    Weiblich sara2058556692
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ceya55

    Maennlich ceya55
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clau55

    Weiblich clau55
    Alter: 59 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fruchtzwerg1234

    Weiblich Fruchtzwerg1234
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DonAdriano

    Maennlich DonAdriano
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von litteprincess

    Weiblich litteprincess
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Blvck311001

    Weiblich Blvck311001
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Polen dreht durch!

(4346x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

25.06.2007 21:11:28

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"stimmt, sie haben den ersten Weltkrieg angezettelt und weils son Heidenspaß gemacht hat gleich noch Deutschland angegriffen am 1.9.1939 und da blieb diesen armen Faschisten ja nix andres über, als Bombe mit Bombe zu vergelten!"

Nein, sicherlich hat Polen den 2.Weltkrieg nicht angezettelt.

Aber ganz so "schwarz/weiß" darfst du die Situation vor AUsbruch des Krieges nicht zeichnen.Ich erinnere mal daran, dass es Polen war, die u.a. im Vorfeld des Krieges "gerne" Nutzen aus der deutschen Außenpolitik zogen (vgl. Annexion tschechischen Staatsgebietes, was zur Instabilität des Staates führte).

So kam es auch in Polen nach dem 1.Weltkrieg unter Pilsuldski (nicht nur aber auch) zu Anfeindungen (gewalttätige) gegenüber Minderheiten (Ukrainer,Deutsche usw...).

Ich will hier keinen Vergleich ziehen zwischen Polens Politik und deutscher Politik (das wäre vermessen) aber ganz so "lammfromm" war sie nun auch nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

25.06.2007 21:13:18

Null815

Profilbild von Null815 ...

"Was sagt ihr dazu das die Polen nach der letzten EU Abstimmung jetzt bilder von Angela Merkel mit Busen veröffentlichen an dem die polnischen Stattsoberhäupter nuckeln! Und immer mehr böse Sachen in den Meiden Der Polen auftreten!
Was sagt ihr dazu?"

... Bilder mit Busen? Wenigstens machen sie sie damit schöner. Was jucken mich die Polen? Die haben nicht so Unrecht, wie alle immer tun.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

25.06.2007 21:18:11

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

und @topic

Ich finde es gar nicht mal verkehrt über bestehende (viell. falsche?) Strukturen in der EU zu diskutieren. Und da ist es mir egal ob dies nun Polen, England oder sonst wer federführend übernimmt.Denn seien wir mal ehrlich, das einzige was der Großteil von uns über das Thema weiß, ist maximal "Oh, die Polen wollen unser Stimmrecht beschränken und ihr eigenes aufwerten".Über Folgen,Konsequenzen oder Notwendigkeiten weiß hier doch kaum jemand Bescheid.

Das was man der polnischen Polit-Riege vorwerfen kann, ist die Art und Weise ihrer Argumentation. Diese disqualifiziert sie leider selbst, und lässt keine Diskussion über das eigentliche Thema zu.Es wird ja seinen Grund haben wieso Holland (bzw. dessen Bevölkerung),England,Polen und Spanien (sehr sehr knappe Mehrheit für die Verfassung) so skeptisch gegenüber der EU eingestellt sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paw.LeXxuS

25.06.2007 21:25:04

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Die Polen zeigen ganz klar ihr wahres Gesicht und vor allem ihre primitive Lebenseinstellung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

25.06.2007 21:28:20

Null815

Profilbild von Null815 ...

öööh.... die Deutschen hätten auch gegen die EU-Verfassung gestimmt, hätte man sie denn gefragt - noch ein Grund, sich weniger über die Polen aufzuregen.
Und ich wiederhole mich, aber so lange die Menschen nicht gefragt werden, macht es keinen Sinn das Stimmtgewicht von der Bevölkerungszahl abhängig zu machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bellaNella

25.06.2007 21:30:11

bellaNella

Profilbild von bellaNella ...

"Es wird ja seinen Grund haben wieso Holland (bzw. dessen Bevölkerung),England,Polen und Spanien (sehr sehr knappe Mehrheit für die Verfassung) so skeptisch gegenüber der EU eingestellt sind."

Der Grund liegt in der Angst vor Fremdbestimmung, und der fehlenden Aufklärung der Bevölkerung. Das ist auch der große Fehler den die Regierungen machen, man siehts ja an den EU-Abgeordneten-Wahlen, die Beteiligung ist so gering weil eh keiner weiß worums geht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Quuiek

25.06.2007 21:30:48

Quuiek

Quuiek hat kein Profilbild...

sagts doch gleich: die deutschen sind doch einfach die besten!! na ja....

ich find's gut, dass so'n forum eröffnet wurde, endlich mal was interessantes und nützliches...

und zu dem angie-bild:
ich mein, ist ja ganz lustig, aber wenn's das titelblatt einer normalerweise ernstzunehmenden zeitschrift ist, dann find ich's panne!!
(passt eher zu ner FHM oder so)

und ich muss AniBani zustimmen:

Polen ist toll

so, genu gelabert...tschööö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Jekyll

25.06.2007 21:33:34

Dr.Jekyll

Profilbild von Dr.Jekyll ...

"stimmt, sie haben den ersten Weltkrieg angezettelt und weils son Heidenspaß gemacht hat gleich noch Deutschland angegriffen am 1.9.1939 und da blieb diesen armen Faschisten ja nix andres über, als Bombe mit Bombe zu vergelten!
Da ist es ja auch vollends angebracht, wenn irgend so ein Schützenverein Entschädigungen fordert, weil Deutsche Flüchtlinge ihre Häuser verloren haben.
Weißt du, dass das Deutsche Reich und das Russische Zarenreich einst Polen komplett unter sich aufgeteilt haben? Nicht so wie die Siegermächte DDR und BRD getrennt haben. Es gab Jahrezehnte lang KEIN Polen, stell dir vor, Deutschland wäre nach dem 2ten Weltkrieg Französisch, britisch und amrikansich geworden, nicht nur verwaltungstechnishc sondern wirklich annektiert!

Weißt du, wie Warschau Ende des Krieges aussah? Dagegen wäre Dresden noch Sieger in "Schöner wohnen" geworden!
Wieso geht das nicht in den Keks zwischen deinen Ohren rein, dass das, was ihr hier mitbekommt an populistischen Medien wie eben diesem Titelbild oder so dummen Forderungen wie "Quadratwurzel oder Tod" nicht DIE POLEN sind, sondern 2 primitive Männer, die nunmal nicht so diplomatisch veranlagt sind wie Alexander Kwasniewski und Miller vor ihnen!

Wenn man im Ausland Deutschland auf das reduzieren würde, was ausschnittsweise in andere Länder schwappt, wärd ihr Biersaufende Nazis, deren Frauen Bärte haben und die im Urlaub Sonnenliegen mit Badetüchern besetzen!"

In Geschichte warste auch öfters Kreide holen?Schlag nochmal nach wie und warum es zu dem Ausbruch der beiden Weltkriege kam.Das hatte verschiedene Auslöser.Den größten Kriegsverlierer immer die Schuld für den Ausbruch in die Schuhe zuschieben.Das ist Kindergarten.

Polen sind auch der Wehrmacht beigetreten,genauso wie Ungarn etc. um den Russen paar auf den Deckel zugeben.Auch Polen waren am Genozid an den Juden beteiligt.Der Hass auf die jüdische Bevölkerung war vor und sogar nach dem 2.Weltkrieg vorhanden.Das is keine Erfindung der Deutschen.
Und das Warschau platt war,liegt wohl daher,das erst die Deutschen und dann die Russen drüber sind.^^

Heiß das net gut was da abgegangen ist.Aber du laberst bullshit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Jekyll

25.06.2007 21:34:40

Dr.Jekyll

Profilbild von Dr.Jekyll ...

Naja,aber ich kanns verstehen.WIll auch net nach dem Titelbild der Bild bewertet werden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

25.06.2007 21:42:41

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

*hörthört* Dr.Jekyll!

besser hätt ichs nich sagen können!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von logo

25.06.2007 21:42:53

logo

Profilbild von logo ...

naja oberschlesien war ja auch mal deutsch..und es gehört schon länger zu polen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pflegekraft aus Polen
Pflegekraft aus Polen
Bildung durch Medien in der Zukunft
Heißhunger auf Chips durch körpereigene Droge
Vortrag Polen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online