Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.771
Neue User25
Männer196.960
Frauen195.980
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von drgernot

    Maennlich drgernot
    Alter: 72 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba

    Weiblich Yamba
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von piet123

    Maennlich piet123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jea75

    Weiblich jea75
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Goldman

    Maennlich Goldman
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David2000

    Maennlich David2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucivicimois

    Maennlich lucivicimois
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LucaTe7

    Maennlich LucaTe7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cappy

    Maennlich Cappy
    Alter: 56 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EinAntiheld

    Maennlich EinAntiheld
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PokerStars

(516x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Starballe...

11.08.2008 17:42:28

Starballe...

Starballer1337 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Starballer1337 hat das Thema eröffnet...

Spielt jemand von euch bei PokerStars online Poker? Wenn ja wie efolgreich spielt ihr dort?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rare.dude

11.08.2008 18:00:07

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

es gibtn in unsrer nachbarstadt n kerl, der hauptsächlich unter dem namen " der zauberer " bekannt is. der bengel is grad ma 19 und verdient sich damit dumm und dämlich.
ich persönlich steh bei -100euro ca. (: haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K_me_Katze

11.08.2008 18:05:09

K_me_Katze

Profilbild von K_me_Katze ...

ich muss erstmal ne Pause machen

hab mal in einem 500$ Invitational mit Platz 41 $2 gewonnen ^^

nach nem Monat war ich bei $180... bin dann aber ein einen "zu großen" Tisch gegangen und hab $120 in ner halben Stunde verzockt -.-

naja, jetzt bin ich bei sowas um die $70 Dollar angelangt.

Aber das schöne dabei ist, ich mach es wie Mahowny in dem genialen Film Owning Mahowny. Ich will nur gewinnen, um das Geld dann wieder zu verlieren. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

11.08.2008 18:29:46

r3d

Profilbild von r3d ...

ich spiel lieber bei everest
der dollar kurs kotzt aber ziemlich an gerade -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

11.08.2008 18:33:24

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

ITT: Spielsüchtige verzocken ihr letztes Hemd. eal2:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

11.08.2008 18:57:53

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

oh ich liebe poker <3

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starballe...

11.08.2008 19:45:11

Starballe...

Starballer1337 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Starballer1337 hat das Thema eröffnet...

Würde auch gerne dort mal ne runde zocken, allerdings kann ich atm nix einzahlen weil ich selbst grad knapp bei kasse bin... Hat vllt jemand Interesse mir ein paar Dollar im Tausch gegen Pausenhof-Credits zu tauschen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

11.08.2008 19:46:38

r3d

Profilbild von r3d ...

tzz..
5$ is mindesteinzahlung bei everest das sind vielleicht gerade ma noch 3,20€...
die wirste ja wohl gerade noch so übrig haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormchaser

14.08.2008 10:17:32

Stormchaser

Stormchaser hat kein Profilbild...

Zum Üben kann ich übrigens die Poker Academy empfehlen. Bringt wirklich was, mittlerweile bin ich schon ganz gut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

14.08.2008 12:45:36

arGo

Profilbild von arGo ...

Ich spiel lieber PKR... macht mir mehr Spass

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

14.08.2008 13:45:26

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

der kumpel von meinem freund spielt dort

mehr als erfolgreich
der verdient praktisch seinen lebensunterhalt damit
war auch bei der wm in las vegas dabei (hat sich durch pokerstars qualifiziert...alles kostenlos) is aber leider nicht weltmeister geworden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
pokerstars.net


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online