Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.550
Neue User4
Männer195.876
Frauen194.843
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PLSSS..

(422x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mc_Princess

03.05.2006 15:07:10

Mc_Princess

Profilbild von Mc_Princess ...

Themenstarter
Mc_Princess hat das Thema eröffnet...

also erstam sorry wegen dem thread aber es muss einfach sein..
also ich braüchte ein kurzes englisch referat das noch nicht veröffentlicht wurde
kann mir da vlt und bitte jemand weiter helfen??
is echt wichtig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

03.05.2006 15:07:36

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Was für ein Thema?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

03.05.2006 15:08:01

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ja welche richtung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mc_Princess

03.05.2006 15:09:05

Mc_Princess

Profilbild von Mc_Princess ...

Themenstarter
Mc_Princess hat das Thema eröffnet...

ehmm z.b über tiere

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tonick

03.05.2006 15:10:24

tonick

tonick hat kein Profilbild...

tja, wenn's nur n kurzes is, dann schreib doch eben eins.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

03.05.2006 15:10:28

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

www.wikipedia.de und da nen artikel raussuchen und dann rechts auf englisch klicken und schon kannste anfangen zu arbeiten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mc_Princess

03.05.2006 15:11:59

Mc_Princess

Profilbild von Mc_Princess ...

Themenstarter
Mc_Princess hat das Thema eröffnet...

danke nur wenn ich eins aus wikipedia nehme dann sihet das ja mein lehrer und deswegen brauch ich ein selbst geschriebenes

wenn ich in englisch gut wäre würde ich es selbst schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

03.05.2006 15:13:45

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

wenn du nen perfektes hast fällt es auch auf da du ja anscheinend nich unbedingt die einser-schülerin in englisch bist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

03.05.2006 15:14:14

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

hab nen handout über as you like it von shakespeare und ne komplette facharbeit über apartheit und die truth commission in südafrika

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuxcyt

03.05.2006 15:15:55

fuxcyt

fuxcyt hat kein Profilbild...

Wenn du nicht so gut bist in Englisch, ist das doch die beste Gelegenheit, besser zu werden. Dazu macht man doch Hausaufgaben. Wenn's alle könnten, bräuchte man sowas doch nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mc_Princess

03.05.2006 15:15:55

Mc_Princess

Profilbild von Mc_Princess ...

Themenstarter
Mc_Princess hat das Thema eröffnet...

das fällt schon nich auf..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
booooom
*
crazy
Politik
Deutsch!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online