Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.938
Neue User1
Männer197.528
Frauen196.579
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Plötlich Hautflecken!

(1819x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *Dan*

08.06.2007 17:40:07

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

naja bier regt die verdauung an hab inerhalb von 2 tagen 2 kilo abgenommen oO aber war ja gestern krank und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

08.06.2007 17:43:38

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

naja hatte au scho schiss dass ich hiv hab, hatte 5-6 sachen aus der liste dann noch die obersten... zu dem zeitpunkt habe ich wikipedia verflucht der bluttest ergab dann ein negatives ergebnis, stattdessen is pfeifr. drüsenfieber positiv getestet worden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

08.06.2007 17:44:45

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

ich würde chillen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

08.06.2007 17:45:32

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

mhh ja zur nexten blutspende geh ich hin die sagen dann ob was drin ist im blut oder nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

08.06.2007 17:48:51

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ja ich hatte au da ungeschützten verkehr oder so ähnlich aber net genau zu dem zeitpunkt glaub ich und als ich dann noch so ne seite fand wo stand wie sich die blutwerte dann entwickeln und da scho viele mit meinen übereinstimmten waren schlaflose nächte vorprogrammiert...^^
so ne ungewissheit wünsch ich keinem...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

08.06.2007 17:54:12

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

stirbt eigendlich der HIV-Virus an der luft ab??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

08.06.2007 17:55:09

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

unteranderem ^^


scheiß chillen immer -..-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

08.06.2007 17:56:42

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ja nur direkter blutkontakt oder halt sexueller kann zur infektion führen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

08.06.2007 18:02:43

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

mhh das ist gut dann aknn das nämlich nur von der einen person kommen aber ich weiss net das wäre schon ziemlich krass ich mein mit der ham ja einige von meinen kumpels nach mir geschlafen ! oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

08.06.2007 18:09:49

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ja is doch unwahrscheinlich... kp wie die mädels sind mit denen du was zu tun hast, klingt aber so als würden die scho mit jedem ins bett gehen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

08.06.2007 18:10:26

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

ja würde sie auch hab ihre freundin gefragt ob sie div. krankheiten hätte aber sie hat gemeind ne auf keinen fall!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch GUTE NACHT
Ficken unter 15
Buch
ich habe...
Fehler?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online