Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Playstation billger....

(1259x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lil.romka

09.07.2007 13:45:27

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

@rob

naja, auf einer disc müssen nicht zwingend ps3 games sein.

@DundGAlDa

dann solltest du das teil schon seit einführungsdatum europa haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von DundGAlDa

09.07.2007 13:54:06

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

woher soll ich das wissen?oO

bei der ps2 wars andres!

Beitrag von Nock18

09.07.2007 14:03:20

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

1. Du scheinst genau so keinen Ahnung von der Wii zu haben, der Preis ist erste Sahne. DENN Nintendo setzt nicht auf Leistung, sondern auf Spielespaß, und du kannst mir glauben Grafik macht dabei nur einen winzigen Teil aus. Zogg mal paar Partys oder Gemeinschaftsgames der Wii auf ner Party, du wirst schnell sehen wie das die Stimmung hebane KANN
PS3 und Xbox kannste da vergessen, das ist gleiches Spieleprinzip wie immer

2. Einer meinte wenn 360 Chips endlich kommen. Sind doch bereits längst da! Sicherheitkopien können gelsen werden etc.... Also hä?

Beitrag von Nock18

09.07.2007 14:04:56

Nock18

Themenstarter

Okay es ging um PS3 .... Kommt noch Immerhin sind Chips da uninterresant, weil bisher kaum einer eine PS3 hat.

Beitrag von lil.romka

09.07.2007 14:27:03

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

unter leistung verstehe ich unter anderem auch das angebot an spielen. und das ist bei der wii nun leider wirklich arm und momentan wird sich daran auch nicht viel ändern, da es zu wenig entwickler gibt. klar sind auch die möglichkeiten der konsole noch lange nicht ausgeschöpft, da die wiimotes auch noch nicht ganz in den games ausgelastet sind und die entwickler noch deren grenzen erfahren müssen, aber momentan lohnt sich das ganze einfach nicht. was will ich mit einer konsole, die ausschließlich gemeinschaftsfähig ist. ich will hauptsächlich singleplayerspiele zocken, wie rpgs und da bin ich bei sony eh besser dran. und mir kann auch niemand erzählen, dass er jeden tag party mit zig freunden macht und sich deswegen eine wii konsole besorgt.
und ja, ich hab schon des öfteren wii gezockt. es ist ganz nett, aber wird verdammt schnell langweilig. selbst in der gemeinschaft muss man sich nach einer halben stunde eingestehen, dass es immerwieder dasselbe ist und dass die abläufe zu eintönig sind. selbst bei zelda, wovon ich einiges mehr erwartet hatte, ist der wiimote eher nebensache, wo doch so stark von nintendo in der werbungen propagiert wurde, dass es ein völlig neues spielgefühl sei. man fuchtelt im grunde nur ein wenig rum und link schlägt mit aller kraft zu. ich finds lachhaft =/

den interaktiven wiimote quatsch kann sony übrigens problemlos faken und so wie ich sie kenne, werden sie das ganze sogar perfektionieren und den wii, wie schon die ps2 den gamecube, im regen stehen lassen.

bei der 360 hat sich nun ja auch bewahrheitet, dass sie im grunde nichts anderes ist, als eine verbesserte xbox.

insofern kann man doch super sehn, wie sich die ps3 abgrenzt und dass ihr preis auch fair ist. ich will gar nicht daran denken, wieviel das erste fertige desktopsystem mit blueraylaufwerk kosten wird.

Beitrag von DundGAlDa

09.07.2007 14:30:29

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

ganz normal,plus 800 fürs laufwerk

Beitrag von rob7ven

09.07.2007 14:40:41

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

es ging aber um den Preis und da ist die Wii wirklich TOP. Und was die Spiele angeht wird die PS3 auch noch einige Probs haben. Für die ganzen Spieleentwickler ist das ne ganz neue Geschichte für die Techbnik Games zu entwerfen und es wird noch einiges an Zeit dauern bis diese ausgenutzt werden können. Die spiele werden nicht das zeigen was sie könnten und der Preis auszusagen scheint.

Beitrag von Nock18

09.07.2007 14:45:26

Nock18

Themenstarter

NAja teilweise gebe ich dir Recht, aber Sony hat sich das dickste Eigentor aller Zeiten immoment geschossen. Rote Zahlen durch die sehr teuer Herstellung der PS3 und den auch noch teuersten Verkaufspreisen aller Zeiten haben die PS3 überall bisher als Flop hingestellt und das hat Sony ja auch bereits offen zugegeben!

Der erste Preisturz wird daran auch nur denke ich einen Minimalen Aufschwung geben, denn KEINER ist wirklich bereit einen solchen Preis für eine Konsole hinzublättern. Einen Pc bekommt man dafür, und diesen kann man immer für kleine Preise auf auf dem laufenen halten und hat unendliche MEHR Möglichkeiten.
DAs mußt auch DU dir eingestehen. Ich bin hinter allen 3 Konsolen! Doch der Preis der PS3, die wenigen Besitzer Weltweit ist doch langweilig.

Die Xbox360 ist da doch ein weit aus interesanntere Konsole nach der Wii, mittelständiger Preis, viel Potenzial und auch hier Große Verkaufszahlen die für sich sprechen.

Aber egal... Ich warte bis die PS3 NOCH billiger wird, und garantiere dir die PS3 wird NIE mehr, egal wie billig diese noch wird auch nur annähernd an eine solch hohe Verkaufszahl wie die beiden Konkurrenten ran kommen, der Zug ist leider abgefahren.

Zum Ende:
ALLE 3 KONSOLEN SIND GEIL, und machen einfach FUN! JEder hat seinen eigenen Charakter und fertig *hehe*

Beitrag von amd_dragon

09.07.2007 14:45:59

amd_dragon

Profilbild von amd_dragon ...

Br-Brenner gibts schon für unter 500euronen
wobei das dann fast ne PS3 wäre aber is eben ein Brenner

Beitrag von rob7ven

09.07.2007 14:47:06

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

der Gewinn soll auch nicht durch die Konsole sondern durch Zubehör und Games reinkommen, auch das war von Anfang an klar

Beitrag von Nock18

09.07.2007 14:49:23

Nock18

Themenstarter

JA aber Gewinn für GAmes und Zubehör können auch nur dann rein kommen, wenn auch genug Leute eine PS3 haben Logische Folgerung das das SO nichts werden kann

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Datendiebstahl im Sony Playstation Network
Playstation 3
Playstation 3 online vs Rechner?
Playstation 3
Playstation 2 Tanzmatten

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online