Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User6
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.636
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Plattenspieler - Wer kennt sich aus?

(267x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Shadowspawn

01.09.2007 19:03:24

Shadowspawn

Profilbild von Shadowspawn ...

Themenstarter
Shadowspawn hat das Thema eröffnet...

Moin Moin!

Meine Oma musste kürzlich ins Altersheim umziehen und deswegen haben wir jetzt ihre Wohnung ausgeräumt und wollen versuchen noch ein wenig Geld mit ihren Sachen, die sie dort nicht mehr braucht) zu machen und somit ihre Rentenkasse ein wenig auf zu bessern (ist also für nen guten Zweck!)

Deshalb würde es mich mal interessieren, was der Sony PS-LX 33 von 1978 in etwa Wert wäre. Kann mir da eventuell wer was zu sagen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

01.09.2007 19:05:35

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ich glaube nichtmehr viel , also plattenspieler müssen schon sehr sehr alt sein damit sie sammlerwert bekommen , so bekommst vielleicht 20 oda so *denk ich*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shadowspawn

01.09.2007 19:22:00

Shadowspawn

Profilbild von Shadowspawn ...

Themenstarter
Shadowspawn hat das Thema eröffnet...

joa... fürchte ich leider auch
aber ich hoffe halt, das ein wenig was zusammen kommt, da die das geld gut gebrauchen kann...

sonst noch irgendwer eine halbwegs fachkundige meinung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von da_hot_chick

01.09.2007 19:22:07

da_hot_chick

Profilbild von da_hot_chick ...

ich würde da lieber nen fachmann fragen...hab grad gelesen, dass einige alte plattenspieler heiß begehrt sind bei sammlern etc... nicht das du den unter wert verschacherst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cooperdriver

01.09.2007 19:33:59

cooperdriver

Profilbild von cooperdriver ...

ich würde das als einen guten grund nehmen, von nun an schallplatten zu hören (natürlich nur, wenn du noch keinen besitzt), denn wie du schon gelesen hast, ist der rein vom finanziellen nicht mehr viel wert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nsven

04.09.2007 14:29:48

nsven

Profilbild von nsven ...

hab mal bissl gegooglet scheint nix besonders zu sein das teil,
da müsst dann schon thorens oder so drauf stehen
aber ich würd ihn behalten
vinyls klingen eh am besten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Plattenspieler - Wer kennt sich aus?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch LED STRIP - wer kennt sich aus?
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Masern verbreiten sich in Deutschland
Fettleibigkeit entwickelt sich zur Epidemie
Träume - Mädchen erinnern sich besser
Wer kennt dieses Lied?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online