Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pisa studie!!

(935x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DeVerwenner

01.12.2006 19:46:41

DeVerwenner

DeVerwenner hat kein Profilbild...

Vielleicht soll man bei euch mal 'unser' system ubernehmen. In den niederlanden wird kaum was ausgegeben an unterricht aber laut der studie stehen 'wir' irgendwo ganz oben, vor allem bei mathematik. Und das obwohl hier weit unter durchschnittlich bèta-studiengange gewahlt werden. Ich bezweifle denn auch den wert von der PISA-studie (die hier ubrigens nie in den nachrichten war)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von X-Assassin

01.12.2006 19:59:22

X-Assassin

Profilbild von X-Assassin ...

Wenn ihr die ganze wahrheit wissen wollt dann wuerde ich euch raten den stern zu lesen dort wurde die pisa stutie genaustens beschrieben!!Es stimmt das der Physiker es kritisiert hat,dass die sich verrechnet haben jedoch ist es jedes jahr so dass sie sich verrechnen!!! Es koennen nur sehr wenige wissenschaftler
das alles rechner deshalb gibt es auch so viele verrechnungen den das system ich sehr schwierig !!! Der Physiker sollte mal selber versuchen das alles zu rechnern dann würde man sehen was bei ihm rauskommt falls er dieses überhaupt peilt!! Außerdem auf wenn 12
ist es immernoch noch weit von finnland und china !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
WHO-Studie - Europäer trinken viel Alkohol
Studie - Steigender Fastfood-Konsum bei Kindern
Studie - Frauen die besseren Singles
US-Studie - Snacks machen dick
Studie bestätigt Langschläfer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online