Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.724
Neue User50
Männer196.441
Frauen195.452
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimmyTomate

    Maennlich TimmyTomate
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vimi

    Maennlich Vimi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

pille

(178x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von norali

09.08.2005 08:42:46

norali

Profilbild von norali ...

Themenstarter
norali hat das Thema eröffnet...

wird man durch die pille dicker?

wie wars bei euch? soll ja bei jedem anders sein..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

09.08.2005 08:48:02

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

Also ich bin net dicker geworden. Hab eher abgenommen. Aber ich glaub net, das es mit der Pille zu tun hatte, eher damit, das ich kein Frust-Schoko-Fressen mehr veranstaltet hab.

Auch bei anderen hab ich noch nix von dicker werden mitbekommen. Wir haben die auch alle gut vertragen. Nur eine soll wohl zugenommen haben, aber gesehen hab ich davon auch nix.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

09.08.2005 08:48:19

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Ja, is bei jedem anders.
Ich denk mal hat auch damit zu tun, wie du drau wärest, wenn du schwanger wärest...
Meine Mutter hat früher immer dauerkotzen müssen.
Und wenn ich jetzt die Pille nehm istmir auch oft viel schlechter und ich hab überhaupt keine Lust, irgendwas zu essen. Klar, dass ich eher nicht zunehme.

Aber bei Minipillen ist die Auswirkung doch eh niht so stark, und ich weiß nicht, aus welchen Gründen Ärzte was stärkeres verschreiben sollten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marina1988

09.08.2005 08:48:24

marina1988

marina1988 hat kein Profilbild...

*lol* naja heutzutage gibt es schon solche pillen, bei denen die Hormone wirklich minimal vorhanden sind und den Körper kaum bzw. ganz nicht verändern..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von norali

09.08.2005 08:54:26

norali

Profilbild von norali ...

Themenstarter
norali hat das Thema eröffnet...

frag nur weil ne freundin zugenommen hat..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marina1988

09.08.2005 08:59:21

marina1988

marina1988 hat kein Profilbild...

...ja ich kenn au welche, die höchstwahrscheinlich wege der Pille zugenommen haben... *hmm* vllt liegts einfach an dem Körperbau... Wenn einer leicht zunimmt, is da die Pille vllt ein Grund für den Körper zuzunehmen... -lööl-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von norali

09.08.2005 09:10:12

norali

Profilbild von norali ...

Themenstarter
norali hat das Thema eröffnet...

nee die ist total dünn gewesen und hat jetzt zugenommen sieht aber besser aus
bei mir sähs aber net besser aus da ich jetzt richtig bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pille vergessen...
Die Pille
Pille für den Mann
Übelkeit nach Pille
pille un andere tabletten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online