pille(3882x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
kleene.nici Themenstarter | hab da so ein problem: hab meine pille verloren was mach ich jetzt? es ist wochenende und ch kann nichit zum frauenarzt und das war mein letzter blister, die pillen hätt ich noch ca. ne woche gehabt, was nun? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Bafi | kein sex mehr ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
kleene.nici Themenstarter | schlechte idee, | ||
| |||
Bafi | aber 100% sicher ![]() | ||
| |||
SexyFee | Im KH bekommste nen neues rezept^^ Und die Apotheken haben ja noch auf ![]() | ||
| |||
kleene.nici Themenstarter | in der apotheke muss ich die dann aber teuer kaufen, oder? hab schon in der apotheke gefragt, die meinte, das geht nicht so einfach,... dauert das lange im krankenhaus? wie läuft das ab? | ||
| |||
SexyFee | Wenn du das Rezept hast, musst du nur die 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen (bis 21 Jahre), das musst du ja sonst auch.Im Krankenhaus gehst du zur der Info erklärst ihr was dein Problem ist und dann wirst du meistens zur Notfallaufnahme geschickt, also so wars bei meiner Freundin. Die stellen dir dann das Rezept aus...achso naja und 10 Euro wolln die halt auch noch haben ![]() | ||
| |||
VolxPunx | mein gott dann eben mal mit gummi wo is das problem? | ||
| |||
Bafi | Vllt ist sie nicht so leichtsinnig dumm wie du? | ||
| |||
irkroh | xD ____________________________ irkroh Pausenhof.de - DvD Depp vom Dienst | ||
| |||
KleineZic... | Frag deine Freunde... ![]() Vlt haben sie ja die gleiche Pille? Einfach be Packung ausleihen und back geben?? Oder so??? | ||
| Seiten: 1 2 |
Pille vergessen...
Die Pille
Pille für den Mann
Übelkeit nach Pille
pille un andere tabletten

was mach ich jetzt? es ist wochenende und ch kann nichit zum frauenarzt und das war mein letzter blister, die pillen hätt ich noch ca. ne woche gehabt, was nun?