Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pille

(2216x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fearless

10.05.2007 17:38:57

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

ich hab nicht gesagt dass die pille danach schon jeder aus meinem umkreis genommen hat +G+ es ist nur so dass ich sehr viele meinunge von leuten gehört hab. von bekannten und auch von leuten hier in foren die ihre erfahrunge damit geschildert haben und selten gabs nebenwirkungen...ganz einfach deswegen.

und ja ich find es auch eher verantwortungslos sie nicht zu nehmen. mir ist beim ersten mal das kondom gerissen, hab damals auch noch nie die pille genommen. und bin am nächsten tag sofort zu meinem frauenarzt und hab die situation geschildert. sie hat mich richtig gelobt zum einen weil wir mit kondom verhütet haben und zum andren weil ich gekommen bin, weil viele die gefahr vernachlässigen...sie hat mir die pille dann verschrieben und gut wars. lieber tu ich meinem körper nen hormonschub an, als ein kind zu gebären, oder es abzutreiben, oder irgendwann wegzugeben weil ich noch nicht dazu bereit bin...es gibt so viele verwartloste kinder...hört man doch ständig in den medien ...ich will gar nicht weiter davon reden...

also lieber sicher gehn!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

10.05.2007 17:41:58

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

ihr nehmt alle eindeutig zuviele pillen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

10.05.2007 17:42:57

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

"pille+kondom welcher mann macht das mit?"

also beim kondom kann ichs ja verstehn aber was bekommt denn der kerl von der pille mit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

10.05.2007 17:44:41

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

ich red ja vom kondom :inqusitive:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

10.05.2007 17:45:11

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

man mein lieblingssmiley muss grad so scheisse zu schrieben sein -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomaus92

14.05.2007 20:30:41

Schokomaus92

Profilbild von Schokomaus92 ...

Boah hallo was seid ihr ales für Arschlöcher? Das Mädchen hat einfach ne ganz normale Frage gestellt und ihr labert glich sonen scheiß von wegen "ööh, Loser, er is nicht gekommen" Das ist echt scheiße von euch..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

14.05.2007 20:32:02

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

nein das ist ph.de

hier sind fast alle so krank

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mariami

14.05.2007 20:32:49

Mariami

Profilbild von Mariami ...

nenn ihn Peter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

14.05.2007 20:33:31

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

peter der meter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mariami

14.05.2007 20:34:08

Mariami

Profilbild von Mariami ...

naja auch nur wenns dann n junge wird...oder gustav!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomaus92

14.05.2007 20:34:28

Schokomaus92

Profilbild von Schokomaus92 ...

oh na denn Oo da muss ich mich dran gewöhnen XD Aber gut zu wissen,. dann weiß ich schonmal womit ich rechnen darf wenn ich ne Frage hoer reinstelle XDD Ich zieh meinen Beitrag zurück sonst mach ich mich noch unbeliebt lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pille vergessen...
Die Pille
Pille für den Mann
Übelkeit nach Pille
pille un andere tabletten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online