Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

pille, wirkt noch?

(813x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Wolkenzwerg

22.10.2007 00:00:52

Wolkenzwerg

Profilbild von Wolkenzwerg ...

Themenstarter
Wolkenzwerg hat das Thema eröffnet...

ähm, ja, folgendes problem. hab vorhin wie immer meine pille genommen, allerdings mit jeder menge eiskalten apfelsaft runtergeschüttet. und das tut dem magen ja mal so gar nicht gut. halbe stunde später hock ich auf dem klo und hab das ergebnis dafür, durchfall -.- jetzt meine dringende frage, wirkt die pille noch? oder nicht?war ja nur ne halbe stunde danach, ist die da überhaupt schon im magen? in der packungsbeilage steht nur was von schweren durchfall. ich find niergends was drüber und anrufen geht um die uhrzeit auch nicht. hilfe!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Jackie

22.10.2007 00:03:53

Miss_Jackie

Miss_Jackie hat kein Profilbild...

solange du jetzt nicht poppst ist alles in ordnung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

22.10.2007 00:03:55

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

oha spritz pups! sehr sehr scheiße sowas!
keine ahnung nehme die pille nicht! aber ist nicht scho zuspät für sex?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

22.10.2007 00:04:30

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

normalerweise solltest du jetzt eine nach nehmen.. die war schon längst im magen und is nun höchstwarscheinlich weider draussen ne pille ist erst nach ca. 3 stunden völlig "verdaut"

also sicher is sicher


jo und wie immer --> nun doppelt schützen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wolkenzwerg

22.10.2007 00:04:52

Wolkenzwerg

Profilbild von Wolkenzwerg ...

Themenstarter
Wolkenzwerg hat das Thema eröffnet...

ja es geht ja nicht nur um heute, sondern auch um die nächsten paar wochen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wolkenzwerg

22.10.2007 00:05:53

Wolkenzwerg

Profilbild von Wolkenzwerg ...

Themenstarter
Wolkenzwerg hat das Thema eröffnet...

ja und wenn ich jetzt einfach nochmal eine nehme, kann ich dann am letzten tag einfach eine weglassen, weil die mir dann fehlt? also anstatt 7tage keine, 8tage keine?
so ein dreck -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

22.10.2007 00:08:43

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

nein du nimmst dann nicht einfach eine weniger! bedenk dass sie wo jetz "ausgeschüttet" wurde eh nicht zählt!

ich hab son "notfall-blister" dass wenn mir übel war oder sonstwas, ich dort eine pille wegnehm, dann komm ich später nicht durcheinander beim normalen blister. du nimmst jetzt einfach alles weiter wie du normal auch solltest. diese ausgeschiedene pille fehlt und du nimmst eine nach. da wird nix verkürzt oder verlängert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

22.10.2007 00:09:20

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

normal ist das bekannt dass wenn man solche problemchen hat man sofort eine pille nachnehmen muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wolkenzwerg

22.10.2007 00:11:30

Wolkenzwerg

Profilbild von Wolkenzwerg ...

Themenstarter
Wolkenzwerg hat das Thema eröffnet...

das mit dem "notfall-blister" ist echt ne gute idee. danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von obstmampfer

22.10.2007 00:17:38

obstmampfer

Profilbild von obstmampfer ...

http://health.dailynewscentral.com/content/view/896/62

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

22.10.2007 00:17:38

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

the blister exists

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

pille, wirkt noch?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Noch ein paar ...
Pille vergessen...
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
pille
wer ist noch on?
noch jemand on?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online