Pille für den Mann(7094x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » | |
| |||
vanille. | Is das jetzt gut oder schlecht? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Knolle_X2 | schlecht, macht doch wohl keinen spaß. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Deflorator | ja stimmt, Kondome verhindern ja nur Schwangerschaften, nichts anderes wie Krankheiten oder so. HIV und Hepatits kommen nämlich durch böse Träume, daher sollte man es wegen der Qualität des Sex' halber drauf ankommen lassen. Und wie Mrs. Deluxe in ihrer unendlichen Weisheit richtig festgestellt hat, kann man ja immer noch abtreiben, falls man sich mal verspekuliert, also das ungeborene Leben deine Risikobereitschaft ausbaden lassen. Jaja, Verantwortung und so, mhh. | ||
| |||
vanille. | Ja, ich schlaf auch jeden tag mit 3 kerlen, die alle aus zweifelhaften milieus kommen, weil ichs auf aids ankommen lasse! -.-' | ||
| |||
Knolle_X2 | und die spritze um die es geht verhindert diese krankheiten ja auch wir vergleichen gerade äpfel mit birnen.... | ||
| |||
MrsDeluxe | Ich habe nie eine Abtreibung als positive Alternative dargestellt! Nur für manche Frauen ist es wirklich ein besserer Ausweg als die Kinder hinterher vergammeln zu lassen! | ||
| |||
vanille. | Da hast du recht. Ich bin btw für diese spritze. kann man sich abwechseln oder es gleich miteinander verbinden. | ||
| |||
Knolle_X2 | mein letzter post war irionie :P nur um nochmal was klar zu stellen ![]() | ||
| |||
vanille. | Ja, schon klar, ich rede auch grad nur von der verhütungswirkung ^^ | ||
| |||
Knolle_X2 | xD okay, sind wir uns schonmal einig trotzdem nichts für mich^^ | ||
| |||
Deflorator | Aaaaachso, du urteilst also einfach nur, ob ein Leben lebenswert ist oder nicht, kein Problem. Wenns sonst nichts ist. | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
Pille vergessen...
pille
frage:Hamburg, mann,elbe
webcam mit alle mann
Die Pille

wir vergleichen gerade äpfel mit birnen....