Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pille für den Mann

(13290x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von vanille.

12.03.2009 18:03:12

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Mann kan die pille auch einfach 3 monate durchnehmen, dann gibts keine eizelle und kein kind.
Achja und keine periode ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

12.03.2009 18:03:52

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ja und wenn da was schief geht und du doch schwanger wirst merkst dus erst nach 3 Monaten und kannst womöglich nicht mal mehr abtreiben. Na Prost!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

12.03.2009 18:05:03

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

pille durchnehmen is schonmal das dümmste was man machen kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanille.

12.03.2009 18:07:21

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Äh ne, eigentlich ist es sogar besser, als sie nur einen monat zu nehmen.
Ist sicherer.

Und man soll sie ja auch nur 3 moinate durchnehmen, weil man dann eben grad noch merkt, wenn man schwanger ist.
Ich glaub nämlich nicht, dass man genau am ersten tag nach seiner letzten periode schwanger wird und es dann natürlich genau 1 tag zu spät zum abtreiben ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

12.03.2009 18:08:00

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ich halt eh nix von der Pille von daher ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanille.

12.03.2009 18:10:05

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Naja, ich find pille immernoch besser als kondome.

Wenn ich mir 100% sicher sein würde, dass ich wirklich nie kinder will, würde ich mich ja sterilisieren lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

12.03.2009 18:11:08

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Vom Sterilisieren spricht ja keiner.
Aber ich bin z.B. im letzten Ausbildungsjahr und bei uns sind im letzten viertel Jahr allein 3 Mädels schwanger geworden und können ihre Ausbildung nicht zu Ende machen, ja da denkt man sich auch: schön blöd!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanille.

12.03.2009 18:12:38

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Ja, das ist allerdings blöd.

Ja ne, ich will nicht unbedingt kinder, aber ich bin knapp 19, das kann sich ja noch ändern.

Aber ich hasse kondome eben wie die pest und pille, ja gut...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

12.03.2009 18:13:42

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Naja, ich nehms lieber so hin als irgendwann nen Braten in der Röhre zu haben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanille.

12.03.2009 18:18:17

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Joa, ich hatte bis jetzt auch nie probleme mit der pille.

Ich nehm sie auch regelmäßig und alles, also gibts ja nicht unbedingt grund zur unruhe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

12.03.2009 18:28:01

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

mit kondom **** ist wie mitm finger inner badewanne kreise ziehen rein vom gefühl her ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Pille für den Mann
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Pille vergessen...
pille
frage:Hamburg, mann,elbe
webcam mit alle mann
Die Pille
Barthaare beim Mann


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

150 Mitglieder online