Pille für den Mann(7100x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » | |
| |||
likeice15m Themenstarter | Frühestens 2012 soll sie marktreif sein. Bis dahin soll sie an 50 Paaren getestet werden. Studien an Männern wurden bereits ausgeübt. Über einen Zeitraum von 8 Wochen wird 1 mal Testosteron gespritzt, dass hat die Auswirkung, dass in den Hoden kein Testosteron mehr produziert wird und diese wiederum keine Spermien herstellen. Zu einem Muskelmonster wird man allerdings nicht, da die Menge genauestens angepasst wird. » ganze News anzeigen | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
MissMimm | also ich weis ja nicht :S | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Knolle_X2 | nichts für mich ich kann mich nicht spritzen^^ da bleib ich nämlich bei liegen oder ka was passiert nene^^ | ||
| |||
MrsDeluxe | Ja ihr lieben Männer, wer würds machen? | ||
| |||
VolxPunx | wieso sollten die männer das machen? Wir frauen haben doch die scheiss rolle. Werden wir schwanger kriegen wir die schuld weil wir nicht die pille genommen haben oder weil wir einen "fehler" bei der einnahme gemacht haben. haben wir keine lust uns die pille verschreiben zu lassen müssen die kerle auf den liebeskiller kondom zurückgreifen, man in dem fall müssen die kerle ja, wie gesagt, f.d.verhütung sorgen. kosten f.d.pille? "is soo teuer", das habe ich schon von manchen kerlen gehört, da kommt einem echt die galle hoch. und nun wollen sie sich auch nicht spritzen lassen. tja am besten "schnipp schnapp schniedel ab" und alle haben ruhe. | ||
| |||
MrsDeluxe | "Liebeskiller Kondom" ? Na man kann sich das Leben auch schwer machen ^^ | ||
| |||
Lori1801 | wo wir wieder beim thema wären... | ||
| |||
vanille. | Ich find schon, dass n kondom jetz nich so sexy is. | ||
| |||
Lori1801 | n kind auch nicht | ||
| |||
MrsDeluxe | richtig^^ Lieber richtig fallen lassen mit Kondom als "nur" die Pille und dann Sorgen bis zur nächsten Periode. nee nee | ||
| |||
vanille. | Das sowieso nich. | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
Pille vergessen...
pille
frage:Hamburg, mann,elbe
webcam mit alle mann
Die Pille

ich kann mich nicht spritzen^^ da bleib ich nämlich bei liegen oder ka was passiert
nene^^