Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.377
Neue User51
Männer195.799
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EddiBe

    Maennlich EddiBe
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pille beim ersten mal durch nehmen?

(827x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rockabillly

25.06.2006 12:46:29

rockabillly

Profilbild von rockabillly ...

tja dann hast du woll pech gehabt..so ist das leben ...
man stöppel doch unten zu dann pas des schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Loop82

25.06.2006 12:48:12

Loop82

Loop82 hat kein Profilbild...

Wozu gibbet Ob´s?
Ich würd an deiner Stelle nit experimentieren,is nurn gut gemeinter Rat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaJaTess

25.06.2006 12:50:50

JaJaTess

JaJaTess hat kein Profilbild...

Themenstarter
JaJaTess hat das Thema eröffnet...

ich frag morgen einfach mal beim FA..der wird mir dann schon helfen..klar gibts ob´s..aber die unterleibschmerzen hab ich dann trotzdem!
Egal jetzt,..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LadyLova77

25.06.2006 13:07:18

LadyLova77

Profilbild von LadyLova77 ...

du kannst die pille doch nich in der woche weiternehmen, wenn du pause machen sollst, da du in diesen 7 tagen eig deine TAGE haben solltest. so verläuft doch der zyklus- 3wochen pille, 1 woche "Tage"...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

25.06.2006 13:08:19

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

man sollte still sein, wenn man keine ahnung hat ladylova.
es steht ausdrücklich in den packungsbeilagen was geht und was nicht! und man KANN verschieben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LadyLova77

25.06.2006 13:24:41

LadyLova77

Profilbild von LadyLova77 ...

ey bist du bescheuert oder was blacksilver?!! was machst n du so blöd rum?! ich habe es nur so gesagt wie ich es kenne...tzzzzz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

25.06.2006 13:27:25

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

cool einfach mal rumpöbeln XD bissel aggro drauf oder was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

25.06.2006 13:29:45

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

@ ladylova.....du nimmst....die PILLE???! Oo

xDDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

25.06.2006 13:31:11

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Ich wuerd an deinerstelle mal in nem anderen Forum gucken bei denen nur ueber solche dinge diskutiert wird, da sind meist Moderatoren die auch viel ahnung davon haben, hab selbst mal was da nachgeguckt wie das ist mit der 3 Monatsspritze fuer meine Freundin.

Ich weis nicht mehr wie es hies aber einfach mal googeln, sind oftmals Seiten von Aerzteverbunden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LadyLova77

25.06.2006 13:35:19

LadyLova77

Profilbild von LadyLova77 ...

@deedlit88 : klar was denkst du, schon sit langem...:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LadyLova77

25.06.2006 13:37:40

LadyLova77

Profilbild von LadyLova77 ...

@blacksilver :sry ne war etwas übertriebene reaktion...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bildung durch Medien in der Zukunft
Apple iPhone schwach beim Kältetest
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen
Wettertief Klaus bringt ersten Schnee
Facebook-User nehmen öfter Drogen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online