Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.621
Neue User15
Männer196.390
Frauen195.400
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johanna2310

    Weiblich Johanna2310
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KingBaier05

    Maennlich KingBaier05
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schellenberg97

    Weiblich Schellenberg97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Italoboy97

    Maennlich Italoboy97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sahnecreme

    Weiblich sahnecreme
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JarakmagLove

    Weiblich JarakmagLove
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jarak

    Weiblich jarak
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 385iHurensohn

    Weiblich 385iHurensohn
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 385i

    Weiblich 385i
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von honey03

    Weiblich honey03
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pille absetzen

(777x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kissbabe2005

18.04.2006 13:20:00

Kissbabe2005

Profilbild von Kissbabe2005 ...

Themenstarter
Kissbabe2005 hat das Thema eröffnet...

Hallo...ich habe ein ziemliches Problem wo mit ich eigentlich nur sehr schwer um gehen kann..und zwar ich will die pille absetzen jedoch nicht schwanger werden...weil durch die pille habe ich 10 Kilo zugenommen...habe auch schon 2 mal Pillenwechel gemacht aber jededoch beide Pillen ohne erfolg..hatte erst die MonoStep habe durch sie 15 kilo zu genommen...habe sie dann abgesetzt und die Belara genommen durch diese habe ich 10 kilo zu genommen...und vom essen ist das nicht...ich esse so gut wie kaum was...kann mir vielleicht einer weiter helfen? das wäre echt super klasse weil ich absolut nicht weiss was ich nun machen soll...

mfg Verena

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

18.04.2006 13:22:31

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Hast du deiner Frauenärztin das Problem geschildert?
ODer hast du nen anderen Grund angegeben? Die kann die da am besten weiterhelfen..... Udn amch vll mal nen Allergientest... Kann auch sein, dass du die Minipille nehmen solltest... Die muss aber viel Pflichtbewusster eingenommen werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

18.04.2006 13:22:33

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

dränge jeden mann mit dem du schlafen willst zur Kastration ... dann dürfte nichts schief gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nasty_girl

18.04.2006 13:25:08

nasty_girl

Profilbild von nasty_girl ...

es gibt doch noch so viele andere möglichkeiten mit denen man verhüten kann!....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

18.04.2006 13:27:22

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

lol ?!

tja ... pech ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kissbabe2005

18.04.2006 13:28:22

Kissbabe2005

Profilbild von Kissbabe2005 ...

Themenstarter
Kissbabe2005 hat das Thema eröffnet...

Krankes kind!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wiesel_slf

18.04.2006 13:32:26

Wiesel_slf

Wiesel_slf hat kein Profilbild...

naja ich würde mir an deiner stelle mal ein paar kerle suchen, sodass du die pille nich für umsonst nimmst - ergo: mehr sex --> gewichtsabnahme!
mfG Wiesel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

18.04.2006 13:32:52

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

wer ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Surge

18.04.2006 13:33:08

Surge

Profilbild von Surge ...

Naja wenn man die Gewichtszunahme nicht so sieht...Besser etwas mehr als son' Strich in ner Landschaft....Was Frauen irgendwie nie begreifen wollen...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kissbabe2005

18.04.2006 13:33:49

Kissbabe2005

Profilbild von Kissbabe2005 ...

Themenstarter
Kissbabe2005 hat das Thema eröffnet...

drunkenraver du nicht xDD dieses andere etwas da ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boehses_M...

18.04.2006 13:34:12

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Das Problem hatte ich auch. Das die meisten durch Einnahme der Pille zunehmen ist vollkommen normal. Jedoch,dass Du so "viel" zugenommen hast und Du darunter leidest ist na türlich nicht gerade toll. Du müsstest darüber mit deiner Frauenärztin reden und da wird es auch eine Pille geben,die Du verträgst und die Dich auch nicht dicker macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pille vergessen...
pille
Die Pille
Pille für den Mann
Übelkeit nach Pille


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online