Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User2
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

piercing online

(478x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

23.11.2006 14:01:33

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

kennt wer nette online versandshops für piercings, außer wildcat und cameleon (oder so) bzw dem mist, den google erstmal so ausspuckt..

es sollten die preise moderat sein..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

23.11.2006 14:02:43

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

warum willste das online kaufen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

23.11.2006 14:03:38

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

wildcat hat doch gute preise???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.11.2006 14:03:41

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

weils vor ort nix gibt.

müsste ich entweder nach münchen oder augsburg fahren. da ist schicken lassen noch billiger..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.11.2006 14:06:25

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

wildcat ist sau teuer hab da mal was direkt vergleich en können - nen stacheldrahtring bei wildcat 15,50 und bei cameleon 6,90

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

23.11.2006 14:08:45

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

über ebay gibs piercingshops..hab da schonmal bestellt! war voll ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.11.2006 14:12:17

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

ja, bei ebay guck ich grad.... man muss sich da bloß immer durch so viel scheiß wühlen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

23.11.2006 14:12:46

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ebay ist krass

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

23.11.2006 14:13:10

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

da haben doch einige ebayshops angebote und da kannste dann sicher auf nen link klicken wo du nur angebote von denen bekommst, da musste dann nicht mehr soviel wühlen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

23.11.2006 14:13:18

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

mein piercer ist partner von wildcat..und der hat gute preise!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.11.2006 14:16:24

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

joar, dann hat er die preise vll, weil sie eben partner sind. hab halt andere erfahrungen gemacht.

wg ebayshops guck ich grad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

piercing online
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
Online Lotto?
Black Jack online spielen?
Online Casino?
Wo könnte ich mir online Parkett ansehen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online