Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

Thema:

Pickel Creme

(1826x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Zsuzsanna

20.09.2006 18:04:52

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Hmhm...ein Thema, dass scho vielen Pubertierenden probleme bereitet hat...mich inbegriffen...und wirklich was geholfen hat gar nix...quäle mich zum Teil immer noch mit diesen Mistdingern rum...mein Tipp: Haut möglichst versuchen rein zu halten, also das mit öfters waschen is gar nich so blöd...nich 24h lang MakeUp droflassen...gaaaaar nich gut für Haut und Poren, dafür um so paradiesischer für Mitesser...nich unnötig dran rumdrücken...gaaaaaanz schlecht für dein Äußeres...Pille na ja...keene Ahnung, ob meene deswegen zurückgegangen sind od. weil ich so langsam aus der Pubertät raus bin...joa...fällt mir noch was ein?...wenn ja schreibe ich wieder...an sonste kopf hoch
...wird scho wieder...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von yars

20.09.2006 18:07:46

yars

Profilbild von yars ...

ich weiss was da hilft ..

komm geh dich aufhängen^^

nur spß wenn du das machst und die mich rankriegen dann bion ich sauer auf dich^^

Beitrag von Deceased

20.09.2006 18:09:21

Deceased

Profilbild von Deceased ...

ihr habt aber sonst keine andern probleme oder?

Beitrag von AngyS2005

20.09.2006 18:10:15

AngyS2005

Profilbild von AngyS2005 ...

Huhu

Also ich nehm ne spezielle von der Kosmetikerin, von Dr Eckstein Kräuter Supreme oder Azulen Supreme, ist zwar was teurer, dazu aber die richtigen reininigungs sachen und deine hautr wird wieder rein.... ab und zu dann mal zur kosmetikerin gehn und das gesicht komplett reinigen lassen... so amch ich das zu mindest und es klappt...

viel glück

Beitrag von missy.16

20.09.2006 18:14:12

missy.16

missy.16 hat kein Profilbild...

bei mir hilft von neutrogena "visibly clear 2 in 1". wenn du richtig heftige pickel hast, kannst du dir mit dieser creme ne 5 minuten maske machen am nächsten tag hast du die pickel zwar immernoch, aber sie sind mehr nicht mehr so knalle rot und verschwinden dann relativ schnell. bei so kleinen mitessern kannst du diese creme auch benutzen und zwar als tägliche reinigungscreme. morgens und abends anwenden. kostet um die 8 euro, glaub ich. und dann gibt es noch passend dazu auch von neutrogena die normale "visibly clear teintverbessernde feuchtigkeitscreme". die auch einfach abends und morgens drauf machen. beide cremes beugen heftige pickel vor.

Beitrag von psychedelicz

20.09.2006 18:17:46

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

jo visible clear ist echt gut. also fuer den preis ists super. aber wenn garnix geht dann geh zum kosmetiker/arzt

Beitrag von joxy

20.09.2006 18:22:05

joxy

Profilbild von joxy ...

also an deiner stelle würd ich nicht zum arzt gehen, die verschreiben dir dann irgendwelche cremchen wo kotison (ka wies geschrieben wird) drin ist und das hilft zwar erst super, aber sobalt dus absetzt wirds noch schlimmer als vorher...versuch doch mal teebaumöl

Beitrag von Chicahase

20.09.2006 18:23:33

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

clerasil oda wie der mist heitß und aok und alles was damit wirbt, dass kannste echt vergessen und auch keine zahnpasta oda so was... dat einzige, was einigermaßen schnell hilft, oda bnessa gesagt, pickel vorbeugt is teebaumöl...das is eig ganz gut..doch der geruch zieht schnell inne augen und das riecht hat nich so gut.. aba was macht man nich alles für seine haut^^

Beitrag von sweetvamp

20.09.2006 18:27:18

sweetvamp

sweetvamp hat kein Profilbild...

Hautarzt.
War ich auch da ich vor 2 Jahren dasselbe Problem hatte.

Beitrag von joxy

20.09.2006 18:27:24

joxy

Profilbild von joxy ...

.

Beitrag von rockabillly

20.09.2006 18:34:51

rockabillly

Profilbild von rockabillly ...

Ich zitiere:
bei mir hilft von neutrogena "visibly clear 2 in 1". wenn du richtig heftige pickel hast, kannst du dir mit dieser creme ne 5 minuten maske machen am nächsten tag hast du die pickel zwar immernoch, aber sie sind mehr nicht mehr so knalle rot und verschwinden dann relativ schnell. bei so kleinen mitessern kannst du diese creme auch benutzen und zwar als tägliche reinigungscreme. morgens und abends anwenden. kostet um die 8 euro, glaub ich. und dann gibt es noch passend dazu auch von neutrogena die normale "visibly clear teintverbessernde feuchtigkeitscreme". die auch einfach abends und morgens drauf machen. beide cremes beugen heftige pickel vor.

Ja Neutrogena ist gut das nehm ich auhc und dann speziell gegen Pickel nimmt die Pickelstop Creme davon ( heißt glaub ich so) nach der Make auf dei Pickel drauf aber sparsam ( dat zeugs brennt zwar wie Feuer aber die Pickel sind nach 2-3 TZagen weg)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pickel
Pickel in der Nase
pickel weg
Pickel-Video
Der krasseste Pickel...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online