Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.278
Neue User3
Männer197.669
Frauen196.778
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Physik GK 12

(712x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Arielle17

18.09.2005 16:02:11

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

Hallo ihr Lieben...

Physik bringt mich noch um heute, steig einfach nicht durch. Haben ne Aufgabe bekommen:

Berechne die Kapazität

und dazu folgende angaben: d=1cm r=10cm

tja, und nun??? Weiß nicht, wie ich damit die Kapazität ausrechnen soll... hoffe mir kann jemand von euch helfen *verzweifel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

18.09.2005 16:18:40

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

*help*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

18.09.2005 16:19:39

woo

woo hat kein Profilbild...

selbst schuld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

18.09.2005 16:21:12

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

achso, ich bin selbst schuld, ja nee is klar...schön, dass du nie Hilfe brauchst und alles kannst, freu dich^^ physik ist einfach nicht mein Ding, tut mir leid...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

18.09.2005 16:22:24

woo

woo hat kein Profilbild...

habs abgewählt nach der 10. hehe.

Wieso machste so nen scheiß auch. ^^

Und ich brauch niemals hilfe. Nicht in seinen nen Kinderchan.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

18.09.2005 16:23:34

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

musste bio, chemie oder physik weitermachen... und da ich bio und chemie noch weniger kann, blieb halt für mich nur Physik übrig.
Kann mir echt keiner helfen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pratacc

18.09.2005 16:26:36

pratacc

Profilbild von pratacc ...

jetzt stell dich ne so dumm an hast doch nen tafelwerk dort haste alle nötigen formeln drin zum berechnen ... hab physik als p3 gehabt ^^ warn scheiß prüfungsaufgaben die vier jahre davor waren alles leichtere *grml*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

18.09.2005 16:29:33

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Themenstarter
Arielle17 hat das Thema eröffnet...

pass ma auf du Klugscheißer, stell mich bestimmt nicht dumm an! KLar hab ich'n Tafelwerk! Und weisste welche Formel da drin steht?

C=Q durch U

so, geile Formel, wenn man als Größen r und d vorgegeben bekommen hat! Schlaumeier!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ein_spinner

18.09.2005 16:31:42

ein_spinner

Profilbild von ein_spinner ...

habe physik Lk^^... zu welcheem thema ist das denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von therisen

18.09.2005 16:34:58

therisen

Profilbild von therisen ...

Die Kapazität von was? Vermutlich von einem Plattenkondensator... Dessen Kapazität C berechnet sich durch:

C=epsilon * A/d

dabei ist A die Fläche einer Platte, d der Plattenabstand und epsilon die elektrische Feldkonstante (siehe Formelsammlung oder Google)


Gruß.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ziemlich_...

18.09.2005 16:35:27

ziemlich_...

ziemlich_viel hat kein Profilbild...

Wie waers, wenn Du erstmal ne richtige Aufgabenstellung hinbekommst?
Du gibst 2 Laengen an, die alles moegliche beschreiben koennen und fragst ohne Zusammenhang nach einer Kapazitaet....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Physik GK 12
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Physik Kraft und Impuls
Physik Kraft
Physik Löschflugzeug
Physik Quanten Physik
Physik Aufgabe
Physik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

138 Mitglieder online