Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ph-themen

(312x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ParanoiaA...

30.07.2005 21:02:18

ParanoiaA...

Profilbild von ParanoiaAndroid ...

Themenstarter
ParanoiaAndroid hat das Thema eröffnet...

mir is aufgefallen...in letzter zeit gibt es weniger politische bzw. soziale threads als noch vor paar wochen...kann sein das ich total daneben liegt, aber irgendwie kommts mir so vor...ahoi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

30.07.2005 21:03:13

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

Hast recht.Im moment regieren hier mehr so sinnlose themen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParanoiaA...

30.07.2005 21:03:23

ParanoiaA...

Profilbild von ParanoiaAndroid ...

Themenstarter
ParanoiaAndroid hat das Thema eröffnet...

achja ich muss ja jetz noch meine beweggründe oder ne frage hier formuliern für den thread...was meint ihr dazu? (<-standardfrage!!!) wie kommts?lieg ich falsch?

servus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.07.2005 21:03:43

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

wen interessiert schon politik wen man sich doch auch über den neuen superdupermegahyperganzdoll song von irgendeinem aus der gosse geholten pseudostar unterhalten kann

außerdem gehen solche themen meist den bach runter da sich recht shcnell gegenseitig vollgepflaumt wird etc pp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

30.07.2005 21:04:56

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

es sind ferien, also hirn auf standby und in die sonne halten
da kannste nich erwarten das hier hochgeistige themen diskutiert werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParanoiaA...

30.07.2005 21:05:39

ParanoiaA...

Profilbild von ParanoiaAndroid ...

Themenstarter
ParanoiaAndroid hat das Thema eröffnet...

sinnlose themen gibts/gabs immer...aber vieles an sozialem is denk ich schon durchgekaut und die admins oder mods greifen jetz härter durch bei oft da gewesenen threads...wir regen uns zwar immer auf das es die schon 8923656 mal gab, aber irgendwie fehlt mir das, bei einem thema 657mal zu antworten ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParanoiaA...

30.07.2005 21:07:14

ParanoiaA...

Profilbild von ParanoiaAndroid ...

Themenstarter
ParanoiaAndroid hat das Thema eröffnet...

an euren antworten is was dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.07.2005 21:08:43

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

das ferienargument zieht net

in 5wochen sind unter umständen wahlen
da gibts sehr wohl viel zu diskutieren

naja ich geh jezz trotzdem erstmal grillen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

30.07.2005 21:12:06

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

und ob das zieht ... die meisten hier sind doch eh nicht wahlberechtigt und interessieren sich dafür eh nicht
und mal ernsthaft, egal wer die wahl gewinnt, wir verlieren
erinnert mich irgendwie an Alien vs Preadator ... nungut ...
aber ich glaub selbst ph bleibt vom sommerloch nicht verschont

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParanoiaA...

30.07.2005 21:15:08

ParanoiaA...

Profilbild von ParanoiaAndroid ...

Themenstarter
ParanoiaAndroid hat das Thema eröffnet...

also mit nem großen teil der dödel hier kannste auch nich über solche themen halbwegs zivilisiert reden und diskutieren, hui ich darf wählen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lyle

30.07.2005 21:16:24

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Themen für D-Klausur (Maria Stuart)
Fächerübergreifende Themen :)
Themen schliessen.
Positive Themen / Politik
Themen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online