Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.806
Neue User7
Männer196.481
Frauen195.494
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tu2pactu

    Maennlich tu2pactu
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 256

    Weiblich 256
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hsjnsico

    Weiblich Hsjnsico
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von poldi100

    Maennlich poldi100
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jjj45243364463

    Weiblich jjj45243364463
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefanieshiller

    Weiblich stefanieshiller
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von whatelse22

    Maennlich whatelse22
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Support
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PH-Site

(813x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Starlight...

26.09.2006 03:43:18

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

Themenstarter
StarlightBass hat das Thema eröffnet...

Wann nächste Version? Welche Verbesserungen? Was mit Serverspeed? Alsofallsmal ein Admin Zeit hat und beantworten mag dann les ich das sehr gerne nach Oder mal ne Zwischenbilianz posten wäre auch nicht schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThrillerK...

26.09.2006 03:45:25

ThrillerK...

Profilbild von ThrillerKiller ...

is dir irgendwie langweilig oder warum postest du sowas mitten in der nacht? is nur so ne frage...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

26.09.2006 04:47:30

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

"Wann nächste Version?" Wahrscheinlich nie, ich denke mal die aktuelle wird einfach immer weiter entwickelt =)

"Welche Verbesserungen?" Kommt ganz drauf an was das Budget zulässt und inwiefern sich die Vorschläge anderer überhaupt verwirklichen lassen.

"Was mit Serverspeed?" Was soll damit sein?! Geht nicht schneller, wird zu teuer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

28.09.2006 23:37:12

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

Themenstarter
StarlightBass hat das Thema eröffnet...

na guck ma wie spät hier von de leute geantwortet wird Also nie wieder aufregen wann ich sowas frag Also im großen und ganzen heißt das ja dann stillstand für Ph?! Is schade. Naja, scheiß Geld halt Abba danke für antwort.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

28.09.2006 23:39:13

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


nicht lange her, haste die selbe frage schon gestellt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

28.09.2006 23:41:15

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

vlt weil er ne antwort will?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

28.09.2006 23:41:58

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


...so jetzt hab ich meine brille auch: 26.09.2006 03:43:18 is ja das ding

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

28.09.2006 23:43:15

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...

"vlt weil er ne antwort will?"

steht die nicht schon ein bisschen höher ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

28.09.2006 23:45:50

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

Themenstarter
StarlightBass hat das Thema eröffnet...

ja, frage is doch beantowrtet worden? habe mich bedankt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

28.09.2006 23:48:31

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


das ding, war ja auch mal zu, nun wieder auf, warum auch immer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

28.09.2006 23:50:08

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

grml naja so verbesserungen oder sowas sind ja n heidenaufwand eigenlich ist das meiste schon ok vlt etwas zu bunt und zu ecig
wem der sever speed net passt kann ja einen sponsoren (den könnt ihr dann gleich bei mir kaufen sry für die werbung www.rooters.de .:gibt auch bnc´s und sowas:. xD)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
site
Site-Admin
Suche Site
fun site..
*lach* zieht euch bidde diese site rein !!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online