Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.748
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.472
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Chattertreffen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PH-Party für die Dortmunder

(4730x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bartleby

03.11.2006 10:26:58

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

also, wenn dat nich weiter als 1-2km ist kann man ja hinlaufen und vorglühen... macht ja auch tierisch laune ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kibageile

03.11.2006 10:33:25

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

oder zwischendurch mal ein flunkyballturnier starten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

03.11.2006 10:37:13

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

altaaaa, heirate mich xD

endlich jemand der das spiel kennt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kibageile

03.11.2006 10:38:46

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

ja klar das beste spiel ever ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

03.11.2006 10:41:44

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

rettet auf jeden fall jede party ^^

auch wenn mans nicht ALLZU oft spielen sollte an einem abend ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kibageile

03.11.2006 10:43:28

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

nee, das könnte nach hinten losgehen...aber stimmung bringts immer (auch wenn man wie ich grundsätzlich verliert )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

03.11.2006 10:44:17

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

nene, ich bin da ein "alter hase"

gewinn meistens und muss dann immer auf den rest des teams warten *grmpf*

braucht meist nur zwei umgeworfene flaschen *stolzis*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kibageile

03.11.2006 10:50:21

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

boah ne, das schaff ich nicht ^^ ich bin zwar auch nicht mehr ganz neu bei dem spiel, aber die andern müssen trotzdem immer warten
vllt sollte ich mal ein bisschen zu hause üben. an so nem einsamen freitag abend wie heute oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

03.11.2006 10:52:07

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

armes mädel, ganz alleine zuhause? ^^

ich aba wahrscheinlich auch ^^

haste webcam? knallen wa uns vorm rechner und übern "zusammen" xD

sorry, bin grad gut gelaunt, hab endlich n heiß ersehntes paket bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kibageile

03.11.2006 10:56:53

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

ich weiss noch nicht genau, aber bis jetzt steht noch nix an...erstmal ahb ich auch training.
meine freunde sind da eh ziemlich spontan^^
was fürn paket hast du denn bekommen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

03.11.2006 10:59:17

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

den lang erwarteten zweiten shishaschlauch ^^

rauch den grad ein, mit lecka kirsche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch allgemeine ph-party :)
Party-Trinkspiel
Chat Party
PARTY IN HAMBAURG
party people?
Motto Party Rock n\' Roll


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online