Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.868
Neue User1
Männer197.010
Frauen196.027
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sop123456789

    Weiblich sop123456789
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leon148

    Maennlich Leon148
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gedankenmessi

    Weiblich gedankenmessi
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erikgame

    Maennlich Erikgame
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fred1945

    Maennlich fred1945
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Chattertreffen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PH-Party für die Dortmunder

(4684x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CoolesBun...

15.11.2006 15:07:33

CoolesBun...

CoolesBunny14 hat kein Profilbild...

Themenstarter
CoolesBunny14 hat das Thema eröffnet...

Also Chrissy nur damit du es weißt, vor sir brauch ich mir garnich rechtfertigen geh innen Laufsteg und frag nach mir dann geben dir die jungs ne antwort da einer Lydias Bruder is!
Und nur damit du es weißt und damit wir das jetzt klarstellen! Ich liebe dich noch, da gefühle nicht schnell verschwinden und ich dachte naja das mit uns wird noch was da ich mit Jens noch nicht einmal richtig zusammen bin! Und er selbst weiß das ich dich noch Liebe! Ich kann meine gefühle einfach nicht verstecken!
Naja bitte antworte mir! Ob über Lvm oder hier im Forum is mir egal!
Das du nichts mehr für mich empfindest, sondern deine Cherrylady liebst und mit ihr zusammen bist verletzt mich halt sehr, doch wenn es mit euch echt was festes is dann schreib es mir bitte und der kontakt is auf ewig beendet!
Das wars!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

15.11.2006 15:17:47

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

nix zu tun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

15.11.2006 15:21:03

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

leute ich brauch gaaanz dingens credits für sms schreiben :(
es ist so mega wichtig
also wenn ihr welche überhabt,dan her damit,ich mach das auch wieder gut !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolerPla...

15.11.2006 17:12:35

CoolerPla...

Profilbild von CoolerPlayboy17 ...

@ bunny du checks es nich ich bin net mit ihr zusamm! und wieso hass du aufeinma wieder gefühle für mich komisch oder un wenn du mit deinem vogel angeblichnet richtig zusamm bis wieso nimms du ihn mit nach hausse aba naja wie eifersüchtig du scho wieder bist so was is echt zum kotzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patomac_M...

15.11.2006 17:23:25

Patomac_M...

Profilbild von Patomac_Mills ...

what da hell? wie seit ihr denn drauf?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

15.11.2006 17:26:46

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

''seit'' LOL xD seidseit.de ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolerPla...

15.11.2006 18:45:38

CoolerPla...

Profilbild von CoolerPlayboy17 ...

@ potomac is meine ex deswegen sie meint ich hät scho ne anre dabei is sie es die nach 3 tagen scho nen neuen hatte!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hallo444

15.11.2006 18:58:45

Hallo444

Hallo444 hat kein Profilbild...

hmmmmmmmm

na ja die idee währe ja gut aber das müsste mal werlich gesagt ganz anderst angehen.... das mit der Party.... :

ich würde sagen, das man erst fragt, wer alles überhaubt lusst dazu hat.... das könnte man vll über den aidmain machen, das der ne rundmail schikkt... dan hätten wir das erste Prob weg... dan müsste man sehen, ob sich das von der anzehl her überhaubt lohnt...

wenn es sich lohnt, kann man erst den Tremin festlegen, am besten den, an dem die meißten leute können... dan nimmt man normalerweiße eine karte und makiert Punkte an denen stellen, wo viele leute her kommen... berechnet ca die Km die jeder zurücklegen muss, das man sich ca in der mitte drifft... des weitere würde ich das nicht Party nennen, denn da können nur die mit, weilche über 18 sind, sondern ich würde es zelten nennen... d.h. die leute unter 18 müssen nur eine bestätigung der Eltern mitbringen, das sie mit dürfen... und wenn man das auf einem zeltplatz macht, kann da keiner was dazwichen funken, da wir den Platz gemietet haben und die meißten zeltpläze doch etwas von Wonhäuser fern sind.... was dan dort gemacht wird, das ist dan ja uns überlassen... ich denke, das das Planen und mieten des Zeltplatzes und getränke usw die dort anwesenden Ph mitgleider machen sollte, da ich z.b. kein Plan jhabe, wo in berlien oder was weiß ich wo solche Plätze sind.... na ja und dna muss man auch noch umgefähr das geld für getränke usw berechnen, denn einer muss vorlegen... und da sollte jeder ca das geld dieser Person überweißen, nicht das auf dem sein konto ne rote zahl steht.... na ja nur nen kleine idee von mir so am rande

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolesBun...

15.11.2006 20:50:51

CoolesBun...

CoolesBunny14 hat kein Profilbild...

Themenstarter
CoolesBunny14 hat das Thema eröffnet...

Erstens hatte ich nich nach 3 tagen einen neuen und zweitens hab ich ihn mit nach hause geenommen da war er nur nen kollege!
Und er weiß das ich noch was für dich empfinde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolerPla...

15.11.2006 20:54:53

CoolerPla...

Profilbild von CoolerPlayboy17 ...

kk un warum lügst du dann so??
dann müsste das was bei knuddels steht ja alles gelogen sein oder!!! ich find scheisse von dir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolesBun...

15.11.2006 21:02:00

CoolesBun...

CoolesBunny14 hat kein Profilbild...

Themenstarter
CoolesBunny14 hat das Thema eröffnet...

ich würde ja mit dir telen aber du machst mich ja sowieso nur dumm an !
viel glück mit ihr bye

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
allgemeine ph-party :)
Party-Trinkspiel
Chat Party
PARTY IN HAMBAURG
party people?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online