Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.455
Neue User35
Männer195.836
Frauen194.788
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Miri97

    Weiblich Miri97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurisu

    Maennlich kurisu
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PH Lovestory

(8661x gelesen)

Seiten: « 18 19 20 21 22 23 24 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lori1801

23.01.2007 00:33:12

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

genau sollten nen thread aufmachen mit fotos von unserer traumhochzeit... die war ja soooooo toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

23.01.2007 00:34:01

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Themenstarter
Humboy hat das Thema eröffnet...

Hier meine Geschichte:

Als ich so ungefähr 11 war lernte ich sie kennen. Wir waren gemeinsam zum Sportverein gegangen, wo wir uns wöchentlich gesehen haben. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, war es für mich, als sehe ich einen Engel. Wunderschöne blonde, lange Haare, grüne Augen, perfekte Gesichtszüge, ein Traum. Ich war von anfang an in sie verliebt. Manch einer würde behaupten, ich wäre in dem Alter schon etwas frühreif, aber nein, es war wirklich Liebe, was ihr später noch bemerken werdet.

Die Wochen und Monate vergingen, immer wieder habe ich von ihr geträumt, ich wünschte mir oft, ich könnte sie küssen. Ich stellte mir vor, wie ich an ihrem wunderbar duftenden Haar rieche, und sie umarme, um ihr anschließend einen innigen Kuss zu geben. Doch soweit sollte es nicht kommen - zumindest, noch nicht. Es war soweit. Der Sportverein hat wieder in den Semesterferien ein Sportcamp veranstaltet, wo ich und sie mitfuhren. Ich war schon auf der ganzen Busfahrt ziemlich aufgeregt und nervös. Ich konnte sie eine Woche lang durchgehend sehen. Die Raumeinteilung war ziemlich simpel. Mädchen und Burschen in einem rießen Raum auf Schlafmatten mit Schlafsack. Die Tage vergingen im Nu. Plötzlich waren wir schon bei der letzten Nacht angelangt. Während der vergangen Tage rutschte ich mit meinem Schlafsack und mit der Matte immer näher an sie heran, stundenlang hat die ganze Gruppe die Nacht mit Schawtzen verbracht. So auch in der letzten Nacht. Ich lag nun neben ihr. Ich konnte ihr schönes Haar riechen, aber in der Dunkelheit konnte ich mir nur ihr schönes, makelloses Gesicht vorstellen. Ihre schönen Lippen, Augen und Nase. Irgendwann zu später Stunde, waren alle schon eingeschlafen, bis auf wir zwei. Es war so weit. Ich wagte es, und nahm mit meiner Hand ihre Hand, und sie erwiederte diese Berührung. Ich kam mit meinem Kopf immer näher und küsste sie. Wie ihr euch vorstellen könnte, war dieses Erlebnis, in diesem Alter, ungefähr so aufregend, wie das erste Mal. Heimfahrt. Einerseits freute ich mich, dass ich diesen Schritt gemacht habe, andererseits habe ich mich oft geärgert, dass ich es nicht schon viel früher - zumindest am 1. Tag des Camps - gemacht habe. Nun ja, es soll so sein.

Ich kann nicht behaupten, dass wir eine "Beziehung" hatten, wie kann man das auch, mit kindlichen 11 oder 12 Jahren? Aber ich habe sie geküsst, sie hat es erwidert. Wir haben uns die nächsten paar Wochen weiterhin im Sportverein getroffen. Es passierte aber weiterhin nicht viel. Was mich auch nicht störte, denn ich wusste ja, was sie - wahrscheinlich - auch für mich empfindet. Wir schauten uns bei jeder Gelgenheit tief in die Augen, mein Herz begann jedes Mal höher und höher zu schlagen. Das Kribbeln im Bauch hatte ich schon bei der Fahrt zum Sportverein. Immer öfters habe ich überlegt, wie ich es wohl anstellte, ihr noch einen Kuss zu geben. Es ist doch etwas anderes, bei Dunkelheit, mitten in der Nacht, wo kein Mensch wach ist, jemanden zu küssen (und das mit 11 Jahren), oder, ob ich mitten im Sportverein das Mädl zu mir nehme, und sie küsse. Das wagte ich (noch) nicht.

Wieder die Fahrt zum Sportverein, ich freute mich schon auf das Treffen, ich wollte ihr wieder tief in ihre wunderschönen, leuchtenden grünen Augen sehen, diesmal wollte ich sie wieder berühren, irgendwie, ich musste es tun. Als meine Mutter mich abgesetzt hatte, lief ich hinein. Zunächst habe ich sie nicht gesehen, mit der Entäuschung in mir machte ich mir Mut und redete mir ein, dass sie wohl diesmal ausnahmsweise zu spät kommt, aber nach einer halben Stunde, ging ich dann zu unserem Sportlehrer, der mir dann erzählte: "Sie wird nicht mehr kommen, sie sind weggezogen."
Ich spührte, wie mein Herz kurzfristig zum Stillstand kam, ausgelöst, durch eine Nachricht, die ich nicht erwartet hätte. Zu Hause angekommen, brach ich in Tränen aus, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte. Ich konnte nicht essen, nicht denken, nicht schlafen. Mein Körper war ausgelaugt, als hätte mir jemand meine ganze Energie geraubt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

23.01.2007 00:34:48

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Themenstarter
Humboy hat das Thema eröffnet...

bigcry:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

23.01.2007 00:35:44

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

jaja humboy...tu doch nicht so, als würde dich unser dreier nicht interessieren


gute nacht meine tollen phler

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

23.01.2007 00:37:18

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Themenstarter
Humboy hat das Thema eröffnet...

das war nicht auf den flotten dreiser bezogen sondern auf meine Story.
HAste sie gelesen?

Gute Nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

23.01.2007 00:54:01

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Themenstarter
Humboy hat das Thema eröffnet...

Ich hab mich in eine Stimme verliebt,

den Mensch ich noch niemals sah.

In Wirklichkeit ist er so fern ---

in Unwirklichkeit so nah !



Seine Stimme berührt und fesselt mich

und streichelt in meinen Ohren.

Seine Worte bedeuten mir so viel....

ich glaube, ich hab mich verloren.



Uns`re Gedanken die begegnen sich,

unsre Seelen sind verwandt ---

ich kann gar nicht sagen, wie schön das ist,

mit der Stimme in meiner Hand !



Nur Worte sinds, die soviel bedeuten ---

ich lausche ihnen so gern !

Ach, du geliebte Stimme du,

so nah --- und doch so fern !!!



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

23.01.2007 01:09:37

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

eure probleme will ich auch mal haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

23.01.2007 02:04:51

naeoe

Profilbild von naeoe ...

was für Probleme?
das es bei nem Dreier zumeist Ressourcenkonflikte gibt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke290403

23.01.2007 06:17:04

Muecke290403

Profilbild von Muecke290403 ...

naja hier getroffen, 3/4 jahr nur gut befreudnet gewesen,aber leicht schon mehr da gewesen. jetzt im januar intensiv mit einander geschrieben und am 12.januar getroffen. schen. liebe mein schatz wie verrückt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

03.02.2007 17:56:11

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

ich und Alcedo...das war Lovestory Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

03.02.2007 17:57:02

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

und ich werd einfach vergessen @sid -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 18 19 20 21 22 23 24 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
PH Lovestory Part Two


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online