PH hat sich überlst verändert(2153x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 5 | |
| |||
xanderin Themenstarter | MANNO, irgendwie is Pausenhof nicht mehr das selbe wie früher! Was geht? warum wieso weshalb gibt es hier leute denen das auch auffält? ich mein , geile arneit von den admis, das sind coole typen! aber irgendwie is es ANDERS!!!! postet leutz | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Memento... | je größer eine community wird, desto beschissener wird sie... hast schon recht! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
mathias2502 | hmm vielleicht ![]() | ||
| |||
darkShaddow | kommt irgendwie gleich mit der c.s-szene oder? die is ja auch total am untergehen, wenn man sich die ganzen kiddies auf den servern ansieht... | ||
| |||
Hetfield | Bin noch nicht lange dabei, aber wie sicher manche schon wissen, gibt es hier 2 Leute, die meiner Meinung hier nix verloren haben, sondern lieber weiter ihre stupiden Sprüche woanders ablassen sollten. Naja. Shit happens. Ihr stört euch doch nicht wirklich an solchen Leuten,oder? | ||
| |||
NeoCosh | @hetfield... die sind wech ansonsten...... is alles ansichtssache, ob es nun nicht mehr so gemütlich ist wie "früher" | ||
| |||
jessy | @hetfield... wenn es Probleme gibt, beachte nicht diese Typen, sondern mich :P | ||
| |||
Boring Joint | hey neo... neues bild... *glotz* *spam* | ||
| |||
mathias2502 | ganz deiner meinung darkShaddow aber ne veränderung kann man wohl nicht umgehen... ps:****ist schwul geworden... ganz klare sache | ||
| |||
Hetfield | lol, jetzt auch noch dat Forum unter Kontrolle ^^ Da sollte ich wohl doch Augen machen, im Chat *gg* Nun muss ich den Mods auch mal ein lob aussprechen *Lob* ![]() | ||
| |||
xanderin Themenstarter | das is ja keine kritik an den admis oder sontiges! es is einfach anders! | ||
| Seiten: 1 2 3 4 5 |
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Masern verbreiten sich in Deutschland
Fettleibigkeit entwickelt sich zur Epidemie
Träume - Mädchen erinnern sich besser
sich \"rar machen\"