Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.506
Neue User5
Männer195.857
Frauen194.818
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dr5ox

    Maennlich Dr5ox
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pflegebett

(1927x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von blondi1990

21.09.2007 22:34:05

blondi1990

Profilbild von blondi1990 ...

Themenstarter
blondi1990 hat das Thema eröffnet...

Hallo leute, ich hab nen riesen problem. also ich muss eine skizze von einem pflege bzw. krankenbett raussuchen, nur finde ich bei google nichts, hat jemand voneuch eine idee?<

LG Jule

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

21.09.2007 22:35:16

NivMo

Profilbild von NivMo ...




reicht das ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blondi1990

21.09.2007 22:36:51

blondi1990

Profilbild von blondi1990 ...

Themenstarter
blondi1990 hat das Thema eröffnet...

nee da fehlt wiederum was, aber danke brauch eigentlich nur ne schwarz weiss sikzze...
hauptsache sind wichtige dinge dabei :/ ich weiss ist gar nicht so einfach zu erklären :/ macht jemand von euch ne ausbildung zur/ zum Sozialassistenten/tentin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

21.09.2007 22:36:52

NivMo

Profilbild von NivMo ...

noch eins






also info einfach mal krankenhausbett oder pflegebett in google eingeben .... : Y

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blondi1990

21.09.2007 22:38:57

blondi1990

Profilbild von blondi1990 ...

Themenstarter
blondi1990 hat das Thema eröffnet...

ja da fehtl nen bügel... das ist das ding, des is an der kopflehne dran also am kopfende

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

21.09.2007 22:40:17

NivMo

Profilbild von NivMo ...

ach du meinst diesen kack kleinen bügel wo noch unterlagen dranhängen oder was Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blondi1990

21.09.2007 22:46:10

blondi1990

Profilbild von blondi1990 ...

Themenstarter
blondi1990 hat das Thema eröffnet...

dasding heißt bettbügel... und ist keine ablage... da kannste dich hochziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

21.09.2007 22:46:41

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

in meinen berufsschulbüchern warn die abgebildet...
frag mich nich wie dieses blöde buch heißt...
ich glaub "krankenpflege heute" oder so.

wenn du's mal bei google mit "krankenbett mit bügel" oder so eingibst???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

21.09.2007 22:48:01

NivMo

Profilbild von NivMo ...

also auf der intensiv station bei meiner mutter wird das als infosionshalterung und als bügel benutzt um wichtige unterlagen kurz festzumachen xD


aber wenn nich so nen kack bügel ... mein goot is ca. 70cm über der matratze und geht bis zum brustkorb ... mein gott...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

21.09.2007 22:48:16

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

21.09.2007 22:48:59

NivMo

Profilbild von NivMo ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
!!!!!!!!!!!!!!! Homepages !!!!!!!!!!!!!!
Mail!!
MEIN NEUER FREUND
englisch
Kohle für Bewerbungen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online