Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.135
Neue User0
Männer197.595
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pfeiffersches Drüsenfieber

(1788x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

16.02.2007 16:20:18

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

oja. hab auch keinen speichel mehr geschluckt ne zeit lang.. also bei mir isses net sicher, obs jetzt pfeifersches war, oder net, weil cih auf ein antibiotikum hin rote punkte am bauch und so bekommen habe (und es nix geholfen hat)... naja nach 7 tagen wars aber eig vorbei.. danach halt noch so 3 tage erholung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

16.02.2007 16:22:20

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

oi...gute gute gute besserung ..

ich hatte es noch nie, aber ne gute freundin...die lag 2 wochen flach...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

16.02.2007 16:24:47

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

also ich weiß von 5 paracetamol am tag.... lieber nochmal fragen, bevor du zu viel nimmst... antibiotika zu schlucken macht dann auch enorml spaß... hab (damals) 6kg abgenommen
gute besserung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

16.02.2007 16:25:48

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

danke...ihr macht mir angst O.o
so schlecht gehts mir ja (noch?) gar nicht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Grizabella8

16.02.2007 16:26:10

Grizabella8

Grizabella8 hat kein Profilbild...

Bei mir war das damals ne Sache von 1,5 Wochen und ich hab nicht mal sonderlich krank gefühlt. also von daher würde ich mir jetzt nicht so die Sorgen machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

16.02.2007 16:26:49

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

okay ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

16.02.2007 16:28:55

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

also ich hatte es und es war das schlimmste was ich je hatte.. 3 wochen keine schule und selbst ab dann jeden nachmittag geschlafen und ich war nach der schule so kaputt, dass gar nichts mehr ging und halt auch bevor es richtig ausbrach hab ich nur geschlafen und allgemein mit allem drum und dran, bis die leber wieder geschrumpft war, ich endlich wieder sport machen durfte und auch mal nen schultag ohne probleme überstanden hab hats bei mir ein paar monate gedauert..

wobei man dazu sagen muss, dass es bei mir auch recht schlimm war - ich hab noch nie so viel antibiotika geschluckt =O

und seit diesem scheiß is mein immunsystem nie wieder richtig auf trab gekommen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

16.02.2007 16:30:03

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Also nen Kumpel hatte des in Verbindung mit Hepatitis E und der war 3 Monate weg vom Fenster. Im Krankenhaus. O.o Lass es dir gut gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

16.02.2007 16:30:37

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Was is dad?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

16.02.2007 16:35:33

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ne bekannte von meiner familie hat sich nie wieder davon erholt,war leistungssportlerin,konnte onatelang kein sport mehr machen,hat soviel abgenommen,dass sie nur noch haut ujnhd knochen war und hat depressionen bekommen...
das ist jetzt mehr als 3 jahre her,sie kann keinen job annehmen,weil sie keine kraft hat und macht im prinzip gar nichts mehr..
also,pass auf dich auf!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

16.02.2007 16:40:47

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

habe auch antibiotika genommen, da der arzt dachte, ich habe nur eine eitrige mandelentzündung.
hat deshalb nicht angeschlagen.
dem war ja leider nicht so.
man darf 8 schmerzmittel am tag nehmen.
habe ich auch immer getan.
allerdings ohne erfolg.
so.
ich habe die medikamte hier.
archangelica, ethanol, decotum von weleda. -> salbe. auftragen auf den hals bzw die lymphknoten.
dorithricin-> halstabletten. (schmecken nicht gut. helfen nicht.)
erysindoron tropfen von weleda-> (jeden tag genommen.)
bolus eucalypti comp von weleda-> pulver für den mund. zur betäubung. (kann man sich sparen. bringt nichts.)
kaffeekohle carbo königsfeld-> mit sicherheit der größte scheiß meines lebens.
malebrin-> zum gurgeln. schmerzen wie hölle.
dolo-dobendan- lutschtabletten -> ganz okay.
ich hoffe, ich kann dir damit ein wenig weiterhelfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Pfeiffersches Drüsenfieber
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Drüsenfieber


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online