Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pfefferspray auf Welpen!!!!!

(2125x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lilith

28.02.2006 14:13:18

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

tja, dann hätten die dich wohl ausgelacht und der jogger wäre mit siener anzeige durchgekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von toxiclupus

28.02.2006 14:15:00

toxiclupus

toxiclupus hat kein Profilbild...

Wer sich Hunde hält muss sie so erziehen, dass sie sich richtig verhalten. Also ein wenig erziehen.
@Lightof: Ich freu mich schon auf deinen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

28.02.2006 14:16:23

bad4you

Profilbild von bad4you ...

@light...

genehmige ihm den auslauf doch, aber wenn was passiert, muss man eben mit den konsequenzen leben, das ist doch, worum es hier geht.

die gesetze sind anders als die einstellung der meisten hier und wer sich nach den gesetzen richtet wird am ende die besseren karten haben.

mir tut es für den hund auch leid, weil er die gefahr gar nicht kennt, was passieren kann, wenn er frei einen fremden "begrüßen" möchte. schuld ist nachm gesetz das frauchen und dass er sich zur wehr setzen darf, wusste der mann sicher. also bleibt beim nächsten mal nur noch mehr vorsicht und hoffen, dass nicht wieder so ein verstörter mann da vorbei joggt, dann gehts auch anders aus. aber irgendeinen wirds immer mal zwischendurch treffen und dass es nun grade die themenstarterin hier war, ist für sie ne dumme erfahrung, aber wenn irgendwo ein kind stirbt, empfinden es allgemein alle auch nicht annähernd so dramatisch, wie wenn es das eigene ist.

ende von mir jetzt, hab noch anderes zu tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claasi

28.02.2006 14:16:28

claasi

Profilbild von claasi ...

hätter ermir drohen müssen mit anzeige
dan hät ich ihn unangespitzt in den boden gestampft
und ala mafia beton drüber gekipt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

28.02.2006 14:20:45

bad4you

Profilbild von bad4you ...

sehr informativ claasi... und so rechtsprechend...

ihn anzuschreien und wüst zu beschimpfen hätte ich sicher auch getan, aber da ich gewusst hätte, dass es mein fehler war, weswegen der kleine nun leiden muss, wäre ich eher sauer auf mich gewesen. und mich dann noch lächerlich zu machen, indem ich den typen zur polizei begleite, wo dann statt meiner anzeige seine anzeige aufgenommen wird, wäre sicher nicht mein ziel.

aber wenn du so einer bist... man weiß es ja nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlin_pl89

28.02.2006 14:22:09

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

@claasi

und woher würdest du den boden kriegen wenn du mit ihm da stehst aufm feld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

28.02.2006 14:22:19

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Ich sehe in dem von der Threadstarterin jetzt keinen konkreten Fall von unerzogenen Hunden. Gilt es als unerzogen wenn ein Hund auf nen Jogger zurennt ne runde um ihn Dreht und dann zurück kommt??? Ich versuche meinen Hund (vor allem wegen der größe) zwar von Joggern fern zu halten aber bei eher kleineren Hunden würde ich das jetzt mal nicht so eng sehen. Wenn nen Hund auf nen Jogger Kleffend und Knurrend auf nen Jogger zurennt ist das natürlich was anderes.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ueberulmen

28.02.2006 14:24:05

ueberulmen

Profilbild von ueberulmen ...

"Kann man den Mann anzeigen?"
Kann man den Köter nich an der Leine führen, wenn Zivilisten unterwegs sind?

Ganz klar: Ja!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

28.02.2006 14:25:09

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

ja das ist übel tut sau weh, ich habs mal im betrunkenen zustand mit nem deo verwächselt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claasi

28.02.2006 14:25:17

claasi

Profilbild von claasi ...

normaler weise bin ich nich so gewattätig aber wens um meinen hund geht seh ich rot

mein hund is mitlerweile 9 also nen rentner den hat mal einer getreten oboh mein dickerchen nix gemacht hat nebenbei hat er auch noch gelenk probs deswegn kan er sich manchmal nich ganz so bewegen wie er gerne möchte
naja jedenfals wurd er ohne grund von sonem 25jährigen getreten
da hab ich den sowas von plat gemacht und dan zu den cops geschlürt
meine anzeige wurde aufgenommen seine alst notwehr im sinne des tieres abgewiesen
also wa ich am ende voller gewinner

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claasi

28.02.2006 14:29:26

claasi

Profilbild von claasi ...

kleine nebenbemerkung

der hund wa ana leine und ging fuß!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche dt. Dogge Welpen
lebendige welpen werden als köder an haie verfütte
deo- statt pfefferspray
pfefferspray??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online