Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.494
Neue User35
Männer195.850
Frauen194.813
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Basti00

    Maennlich Basti00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zeinab69rom

    Weiblich Zeinab69rom
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

PETA~ tiere

(488x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Corn

24.06.2006 12:56:02

Corn

Corn hat kein Profilbild...

boah, kennt ihr die Tierschützer in der Fußgängerzone, die an einem Kleben und nicht aufgeben, bis man so n doofen spendenvertrag unterschrieben hat?
Das is mal pervers, die picken sich immer die schwachen raus und hauen so lange auf deren Gewissen ein, bis die nachgeben! Ich würd sagen durch sowas wird die Tierquälerei mehr unterstützt als gestoppt, weil die Leute mich echt AGGRO machen weil die einen nicht in ruhe lassen können wenn man sagt, dass man kein Bock hat!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

24.06.2006 13:04:35

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

nochmal zur Tierhaltung, durch den großen Fleischkonsum kommt die Massentierhaltung und somit die "falsche" Haltungsweise nur zustande! Dass heißt nicht das alle jetzt vegan oder vegetarisch leben müssen, sondern das jeder auf seinen Fleischkonsum achten sollte! Angebot und Nachfrage. Nebenbei wird der Amazonas abgeholzt um Soja anzubauen, welches dann in Tierfutter (bsp. Mc Donalds) wieder gefunden wird!
Die Kreise schließen sich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

24.06.2006 13:17:50

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

@Corn
am besten wäre es natürlich, wenn alle aktiv werden! Die Sache ist die, das die meisten Leute keine Zeit haben und lieber für bestimmte seriöse(!) Umweltschutzvereine spenden! Klar gibt es immer auch schwarze Schafe die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen und dieses Geld gar nicht dort ankommt wo es hin soll, dies gilt aber nicht nur für sogenannte Tierschutzverbände, sondern auch für Spendengelder für drittweltländer etc.! Am besten ist es immer selbst aktiv zu werden
Bei mir war kurz vor Weihnachten mal einer an der Haustür, der hatte ne Schnapsfahne naja und wollt mir erzählen er käme von nem Tierheim, welches in 2 Tagen geschlossen werden würde, wenn er nicht bis dahin genug Geld zusammen gesammelt hätte! Darum sei er auch von Tür zu Tür gegangen, weil es ja so wichtig sei! Naja ich war wie immer erstmal etwas misstrauisch und hab ihn ausgequetscht^^ war dann auf der Page des Tierheimes wo auch stand das ein falscher Arbeiter unterwegs sei Leute abzocken! Fand das schon echt mieß! So auf die Mitleidstour Leute zu bescheißen und gleichzeitig den Ruf der Tierschützer zu versauen is schon echt dreckig!
Es gibt aber auch Leute die wollen zum Beispiel für die Aktionen von Greenpeace spenden, weil sie das toll finden und am liebsten selbst helfen würden, aber keine zeit haben durch ihren Monatlichenbeitrag von z.B. 5€ machen sie Greenpeace ja auch erst möglich! Das wird bei greenpeace auch sehr ernst genommen!
Find anwerben von Förderern aber auch doof^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Corn

24.06.2006 13:29:11

Corn

Corn hat kein Profilbild...

@rosa: der letzte Satz hätte mir genügt!

Aber mal ehrlich.. tierschutz find ich jetzt nich mal priorität nr.1, sondern eher Menschenschutz! Wie sollen wir mit tieren klarkommen, wenn wir mit uns selber nich zurechtkommen! Ich denke dieses Problem is noch um einiges schlimmer und sollte man erstmal seine energie reinstecken!8 von 10 menschen töten! platz machen auf der Welt... das wär mal was sinnvolles!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

24.06.2006 13:32:44

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

@ Corn das: "Wie sollen wir mit tieren klarkommen, wenn wir mit uns selber nich zurechtkommen! Ich denke dieses Problem is noch um einiges schlimmer und sollte man erstmal seine energie reinstecken" hät mir auch gereicht:P
finde Menschenschutz eben so wichtig! hättest du meine ersten beiträge gelesen wüsstest du das auch!!! :P hoch 10^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Corn

24.06.2006 13:35:18

Corn

Corn hat kein Profilbild...

war mir zuviel text zum lesen... muss gleich auf die Arbeit und bin noch nebenher am Frühstücken!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

24.06.2006 13:38:52

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

na gut Ausrede akzeptiert
kannst dich sonst auch ma bei greenpeac.de informieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
1094 Tiere verspeist jeder Deutsche im Leben
Ziemlich lustige Tiere...
Warum sind wechselwarme tiere in wärmeren gebieten
tiere
Tiere Poppen alles


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online