Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.532
Neue User5
Männer195.872
Frauen194.829
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

PETA~ tiere

(489x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rosa18

24.06.2006 11:53:11

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

ich nehme mal an das der vorherige Thread zum Thema Tierqälerei wegen dem brutalen link zu nem Video von PETA geschloßen wurde! Naja irgendwie ärgerts mich schon wenn ich 5 minuten lang nen Text schreibe der dann einfach nicht erscheint-.-
nichts desto trotz finde ich das Thema wichtig!!! ich mein da fragt ein aufgebrachter kleiner junge ob man "so was" nicht verbieten kann und ihr schließt den thread einfach, bzw. macht euch über seine Rechtschreibung und dann über einander lustig! Find das übrigens auch nicht grad produktiv, naja lassen wir das!
Also zu dem Jungen wollt ich nur sagen: Klar sollte Tierquälerei, Walfang, Überfischung der Meere, Abholzung des Amanzonas, Massentierhaltung etc. verboten bzw. eingeschränkt werden, das Problem ist nur das DU selber aktiv werden musst! Nur wenn alle sich für etwas einsetzen ist es auch realisierbar! Das hab ich im letzten halben Jahr gelernt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von increep

24.06.2006 11:59:08

increep

increep hat kein Profilbild...

meine freundin hat mir da demletzt n brutales video gezeigt wie sie tiere abziehen...schlimmer als jeder horrorfilm..des machen die chinesen bei lebendigem leib....des isch brutal

Beitrag von rockrabbit

24.06.2006 12:04:48

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

würde mir lieber mal gedanken machen wie wir mit anderen menschen umgehen, wo unsere billigprodukte hergestellt werden, und wohin wir beispielsweiße unseren PC-abfall entsorgen!

Beitrag von rosa18

24.06.2006 12:20:09

rosa18

Themenstarter

@increep, ja so einen link hat der Junge ja auch am anfang gepostet! also wo Waschbären geschlagen und getötet werden, is aberzu brutal für schüler, versteh ich schon! Wir durften bei nem Walfangfilm auch einige szenen nicht zeigen wenn kinder da waren.
@rockrabbit das mit den Sweatshops auf der ganzen Welt is auch übel! Selbst in Detroit oder so gibt es solche Fabriken, wo meist illegale Einwanderer voll kommen ausgebeutet werden, keine Unfallversicherungen und kaum Geld zum Leben haben, obwohl sie jeden tag arbeiten! das ist schon übel! Aber zum Thema Elektroschrott, war ich neulich in hannover bei der Cebit^^ da hatten wir nen riesendino aus PCschrott! Naja aber das Thema Menschenrechte ist natürlich eben so wichtig! Die Menschen die im Amazonas ihr Land verlieren, damit Amerikanische Großkonzerne Sojafelder anbauen können finde ich auch echt übel! Hab neulich Brasilianische bauern gtroffen denen das passiert ist! Naja neben bei wird der Regenwald durch brandrodung und abholzung zersört! Er ist quasi die Lunge der Welt und durch die brandrodung wird nicht nur die heimat vieler Tiere und des menschen zersört, sondern CO2 produziert!

ich will ja keine Werbung machen, aber greenpeace ist toll

Beitrag von the.heroine

24.06.2006 12:29:22

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

der link sollte hier nicht gepostet werden, weil das einfach nichts für 12jährige ist -.- die können davon alpträume bekommen

Beitrag von rosa18

24.06.2006 12:36:17

rosa18

Themenstarter

versteh ich auch, ist ja ein Schülerforum! Aber ich finds halt schade das der thread dann gleich geschlossen wird und mein toller beitrag in den Unendlichkeiten der Cyberwelt verloren geht^^ wär halt besser, wenn man den link einfach löschen würde und nich den ganzen thread! Aber geht wohl nicht!?
naja egal.

Beitrag von enDb0ss

24.06.2006 12:39:47

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Wenn Kühe denken könnten, Fische hände hätten, Katzen wirklich so schlau wären...dann würden wir in Ställen kauern und Frauen Milch geben.
Problematisch allein sehe ich, die industrielle Haltung, da durch diese nicht-artgerechte Haltungsformen immer wieder Seuchen unter Tieren auftauchen.

Beitrag von the.heroine

24.06.2006 12:40:10

the.heroine

Beitrag von rosa18

Heute 11:31:13

rosa18

hmmm...
Der Punkt ist Tiere werden jeden Tag abgeschlachtet und das nicht nur wegen ihres Felles! Gut das da Tieren bei lebendigem Laibe das Fell abgezogen wird ist nicht vergleichbar mit dem stunden langen transport von Schweinen oder Schafen zum Schlachthof. Es sterben auch schon bei dem Transport einige Tiere, bevor es dazu kommt das sie betäubt und getötet werden! Dann muss man sich mal vor Augen führen wie mit Hühnern umgegangen wird! Die werden in riesigen Lagerhallen aufgezogen, sehen nie das Tageslicht und werden dann überkopf an ein Fließband gehängt, welches sie dann durch ein Strombad und dann direkt an eine Klinge zum köpfen fährt-.- das find ich persönlich genauso pervers, aber gut bei dem Überverzehr an Fleisch wen wunderts da?

Beitrag von rosa18

Heute 11:40:14

rosa18

ahja und zu dem Thema verbieten, peta macht zu dem Thema ja immer irgendwelche Aktionen! Ich hab gelernt, dass es nicht die anderen sind (z.b. greenpeace oder peta) die was bewirken können, sondern es sind wir! Nur wenn du und ich und wir alle für eine Sache kämpfen ist diese auch realisierbar! Darum nerven diese Sprüche "find ich gut was ihr macht!", weil es ja darum geht das alle was gegen die Ungerechtigkeiten tun, ob es dabei nun um Walfang, Tierquälerrei oder die Abholzung des Amazonas geht! Im Endeffekt werden die nächsten Generationen daran leiden, dass die Meere überfischt sind und der Regenwald nur noch aus 3 Bäumen und Quadratkilometer großen Sojafeldern besteht-.-

Beitrag von the.heroine

24.06.2006 12:40:32

the.heroine

da sind deine beiträge dazu -.-

Beitrag von rosa18

24.06.2006 12:45:16

rosa18

Themenstarter

oh danke toll^^ ich fühl mich so als hätte man mir mal "zughört" bzw. meine beiträge gelesen:

Beitrag von rosa18

24.06.2006 12:45:29

rosa18

Themenstarter

gehört^^ ähäm

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
1094 Tiere verspeist jeder Deutsche im Leben
Ziemlich lustige Tiere...
Warum sind wechselwarme tiere in wärmeren gebieten
tiere
Tiere Poppen alles

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online