Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.364
Neue User38
Männer195.792
Frauen194.741
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von domino88

    Maennlich domino88
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tommynem

    Maennlich Tommynem
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BayernFan98

    Maennlich BayernFan98
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Opitz

    Weiblich Opitz
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kusmat0r

    Maennlich kusmat0r
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von buket1

    Weiblich buket1
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans55

    Weiblich hans55
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisschob

    Weiblich lisschob
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sarahso

    Weiblich Sarahso
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Teja

    Weiblich Teja
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

personenkommentar

(1049x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ale259

18.01.2006 21:54:21

Ale259

Ale259 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ale259 hat das Thema eröffnet...

ich muss für geschi einen personenkommentar anfertigen! nun weiß ich aber nicht genau was da so alles rein muss und muss bzw darf ich zitieren oder ist das eher unangebrahct?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DopeEx

18.01.2006 21:59:34

DopeEx

Profilbild von DopeEx ...

Um den Charakter einer Person wiederzuspiegeln, darfst du Zitate verwenden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von speed.tiger

18.01.2006 21:59:40

speed.tiger

speed.tiger hat kein Profilbild...

ich hab sowas nie gemacht...
aber denke, du sollst dir einfach ne meinung über eine person bringen.. mit vielen pro und contras, und am schluss ein fazit...
zitate.. benutze wenn ja, dann nur wenige, um vielleicht seine einstellung oder was andere von ihm sagen zu untermauern...

bismarck is glaub ich so ein typ, über den man sowas wunderbar schreiben könnte.. auf der einen seite halt deutsche einigung erreicht und danach geniales bündnissytsem aufgebaut, das nicht auf krieg ausgelegt war.. allerdings hat er nicht soviel von demokraten gehalten und hat einen obrigkeitsstaatgeschaffen nach preußischen vorbild.. und bis zur reichseinigung war sein weg blutig...
sowas in der art

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
lieblings film?
Fernbeziehung spannend halten
beste freundin
Videos vom Handy auf den PC
Band: EIGHTYSEVEN - Hört sich der Name an?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online