Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User0
Männer196.499
Frauen195.517
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Peinliche Erlebnisse mit dem Auto

(1940x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von backtospain

19.04.2006 22:17:30

backtospain

Profilbild von backtospain ...

morgen mittag stell ich mit ner freundin ein plakat zusammen, dass wir ihm dann drucken lassen wollen... er ist ja der absoluten meinung, frauen können nich parken, macht immer blöde frauenwitze etc.
und er trägt immer nen zeitungsartikel mit sich rum, worauf so eine parkpanne inklusive frau zu sehen ist...
jetzt wollen wir ihm so irgendwas machen, was er sich dann aufhängen kann.
falls also jemand zufällig geniale parkunfall-bilder hat, wo ne frau mit zu sehen ist und die nicht einfach zu ergoogeln sind (die hab ich schon), immer her damit!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

19.04.2006 23:32:42

Julita

Profilbild von Julita ...

ich hab in einer Fahrstunde an der Ampel mal den Wagen abgewürgt... das Auto machte einen Satz nach vorn und beinah hätte ich einen Fußgänger erwischt. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig bremsen.

Als ich mein Auto neu hatte bin ich gleich am 2. oder 3. Tag rückwärts gegen einen (großen, weißen, nicht zu übersehenden) Kirchturm gefahren. Ein Glück hatte sich die Stoßstange nur ein bisschen verzogen ohne das was repariert werden musste.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kleineres Auto für die Mutter
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
usb-stick an aux vom auto
Auto des Monats
\"Auto-Raser\" =)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online