Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.933
Neue User14
Männer197.526
Frauen196.576
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eiurer

    Maennlich eiurer
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MichiWa

    Maennlich MichiWa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erdbeere123

    Weiblich Erdbeere123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mimi.huy

    Weiblich mimi.huy
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

pc "tunen"

(889x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von soloboy_16

23.01.2006 10:39:08

soloboy_16

Profilbild von soloboy_16 ...

wenn du sagst dein pc ist arschlahm, dann erste wahl der arbeitsspeicher, wenn du auf "hoch" wertigen ddr ram umsteigen möchtest musst du schon aufs board achten, mit welchem deins kompatibel ist, sonst könnte die aufrüstung im extrem fall das gegenteil bewirken.

am besten poggi, grafka, ram und board

wenn dein pc allerdings schon neuwertiger ist, dann einfach mal die updates rauf spielen, norton antivirus vom pc kicken und antivir holen^^ (mein ich ernst)

grafik einstellungen im betriebssytem auf leistung statt auf qualität stellen.

festplatte formatieren^^ defragmentieren, eben die ganze leiste

ach es gibt so viele sachen, allerdings wenn du an deiner software nichts ändern willst musst du halt schaun was du an hardware benötigst.

bei nem neuen board muss du auch auf den prozessor achten, selbst wenn ein prozessor auf ein board passt, kann es eine scheiss lösung des problems sein.

am besten gehst du mal in fachläden wie ARLT, KM-Elektronik oder sowas.

zu dem thema kann man nämlich viel erzählen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soloboy_16

23.01.2006 10:40:55

soloboy_16

Profilbild von soloboy_16 ...

raid system ist der verbund von festplatten zu einer "logischen" ganzen^^ hoffe des hilft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch pc \"tunen\"
Internetverbinung tunen?
[TuT] Firefox tunen
Fire Fox tunen
Auto Tunen Extrem!
Tunen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online