Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.144
Neue User3
Männer197.597
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pc problem

(446x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kackstelze

28.02.2009 14:20:39

kackstelze

Profilbild von kackstelze ...

Themenstarter
kackstelze hat das Thema eröffnet...

Also ich habe mir heute nues mainboard geholt das p6d ist ein i7 mainboard nur ist das problem das wenn ich die grafikkarte eingabu habe und ihn starten will läuft der lüfter der grafikkarte aber er fährt dennnoch nicht hoch zu schwaches netzteil sollte es eigentlich auch nciht weil ich ein 1000 wat netzteil habe
pls. helft mir T.T

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

28.02.2009 14:26:03

deathzone

Profilbild von deathzone ...

sicher das mainboard und rafikkarte kombinieren? ;P ... bzw. die anderen komponenten mit dem mainboard kombinieren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bassdrago...

28.02.2009 14:47:46

Bassdrago...

Profilbild von Bassdragon1992 ...

Das problem hatte ich auch mal ich aheb es wegbekommen in dem ich alles nicht überlebenswichtiges vom pc ausgezogen also sprich web came externe festplatte sämtliche laufwerke ein meiner 2 rigel arbeitsspeicher und die festplatte....
und den alles nacheinander wieder angeschloßen und immer wieder getestet ob der pc angeht/hochfährt und das mit jeden teil einzelt.. bei mir war das prob das der pc nicht hochfur die externefestplatte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Pc problem
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem
firefox ansicht problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online